|
|
 |
 |
 |
 |
hi an alle..
05/05/2010 03:03
05/05/2010 03:03
|
Mahdia2007
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Deutschland
|
Hallo ihr lieben,
nachdem ich euch meinen guten gemeinsamen Start berichtet habe, gibt es inzwischen ein paar Neuigkeiten...allerdings weniger gute. Ende März schrieb ich hier noch wie die Arbeitssuche läuft. Wir hatten auch Glück mit einem Job für ihn, den er ein paar Tage im Monat neben der Schule nachgehen konnte. Das war der Beginn einer Änderung. Den ersten Tag nach seiner Arbeit gab es viel gejammer, wie schwer der Job sei und dass er ja ein Esel sei, eine solch schwere Arbeit zu machen für sowenig Geld. Dazu muss ich sagen, dass er in der Verpackung einer Keksfabrik an 1-2Tagen in der Woche arbeitet. Natürlich weiß ich auch dass es auch eine Umstellung ist am Band zu stehen, als im Restaurant auf Gäste zu warten.. Seit dem wurde er von Zeit zu Zeit unberechenbar bei banalen Anlässen. Seit dem haben Banalitäten den Anlass für ihn gegeben gewalttätig zu werden. Ich erkenne ihn nicht wieder. Ich werde mich von ihm trennen. Ich musste mir eine einstweilige Verfügung geben lassen, da ich Angst um mein Leben habe.
Soviel zu seiner Eingewöhnung in Deutschland. Vielleicht gut so, dass er so schnell sein wahres Ich zeigt. Nach den Gewalttaten tut es ihm zwar immer leid, aber das ist keine Basis für eine Zukunft. In diesen aggressiven Momenten kann ich erkennen, wie er mich scheinbar wirklich sieht. Vielleicht ist er zusätzlich auch enttäuscht zu erkennen, dass D nicht wie angenommen ein Paradies ist, sondern man auch hier viel tun muss, um etwas zu erreichen. Egal, es ist wie es ist. Mit allem hatte ich gerechnet, Unverständnis über unsere Kultur, Mentalität, Gepflogenheiten, Regeln etc....und darauf habe ich mich eingestellt, dass es Diskussionen geben wird.....aber nicht mit Gewalt.
Viele Grüße Mahdia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: hi an alle..
[Re: Mahdia2007]
05/05/2010 09:22
05/05/2010 09:22
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Mit allem hatte ich gerechnet, Unverständnis über unsere Kultur, Mentalität, Gepflogenheiten, Regeln etc....und darauf habe ich mich eingestellt, dass es Diskussionen geben wird.....aber nicht mit Gewalt.
Hallo Mahdia, wie lange kanntest Du ihn, bevor Du ihn geheiratet hast? Nicht in Jahren/Monaten gezählt......sondern in "wirklichen Kontakten" (wieviel Urlaube, wieviele Nächte, Tage, die ihr wirklich verbracht habt). LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|