|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Übernachtung mit tun. Freund
[Re: LOE110119]
02/05/2010 11:41
02/05/2010 11:41
|
BigLove
Mitglied
|
Mitglied
Baden-Württemberg
|
Hallo! Das ist absolut verboten, mit einem tunesischen Freund in einem Hotel zu übernachten!!Außer, wie bereits gesagt, wenn man 2 Einzelzimmer bucht. Dann ist es den Angestellten im Hotel im Prinzip egal, wer dann wo schläft... Als mein Mann und ich ein Doppelzimmer wollten, mussten wir unsere Heiratsurkunde vorlegen, erst dann konnten wir ein Doppelzimmer haben. Würde ein Hotel sein OK geben, wäre, wenn das rauskommt, der Teufel los!!  Das ist echt wichtig, dass man sich daran hält, denn wenn nicht, bekommt man nur Probleme! Lg
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Übernachtung mit tun. Freund
[Re: sarahk]
02/05/2010 13:48
02/05/2010 13:48
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Es ging um einen Krankenbesuch, mehr nicht! Nach einer halben Stunde wär' er eh wieder weg gewesen. Na, ist auch egal - aber das hat mir die Lust auf tunesisches Hotel ziemlich verdorben.
Huhu, das war doch nicht böse gemeint! Du warst sicher krank - aber viele andere vor Dir haben es eben nur vorgegeben und dann hat man die Herren stocktrunkend und tourianlabernd an der Bar wiedergefunden. Ich denke nicht, dass es auf die "Religion" zurückzuführen ist, sondern grösstenteils auch auf den Erfahrungswert der Hotelmanager........ Ich habs schon oft geschrieben, ich buche immer ein Doppelzimmer und vorOrt buchen wir dann Habibi dazu (weil er zu anderen Zeiten aus nem anderen Land kommt) und egal welches Hotel........ich frage an der Rezeption oder den Manager, die sagen aber erst zu, wenn sie ihn gesehen/gesprochen haben und am Ende kommt immer "entschuldigung, aber sie wissen, was die Tunesier für Probleme machen". LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|