@ SAM HAMMAMET ODER MALLORCA TUNESIENS GENANNT,IST EINE DER ÄLTESTEN UND BERÜHMTESTEN TOURISTENORTE.DORT WAREN SCHON IN DEN SECHZIGER JAHREN ALLE FILMSTARS ZU GAST UND HATTEN DORT IHRE VILLEN.HEUTE IST JEDOCH IST DER GLANZ ALTER ZEITEN VERBLASST.IN HAMMAMET YASEMINE WIRD WIE IN PORT EL KANTAOUI EIN MODERNER YACHTHAFENKOPLEX ENSTEHEN.DIE NEUESTEN HOTELS SIND ABER JETZT SCHON DORT. SIE LIEGEN IN DER REGEL BIS ZU 10 KM VON DER ALTSTADT (MEDINA)WEG.ALSO OHNE TAXI ODER TEURE BIMMELBAHN BLEIBT NUR DIE UNTERHALTUNG IN DEN HOTELS (WAS MANCH EINEM REICHEN MAG). HAMMAMET SELBST LIEGT MITTEN IN DER SAHELZONE (DAS BEDEUTET FRUCHTBARES LAND),DAHER IST DIE STADT MIT SEHR VIEL GRÜN UMGEBEN.VIEL OBST UND GEMÜSE WIRD DORT ANGEBAUT. FÜR LEUTE DIE ABENDS NOCH WAS UNTERNEHMEN WOLLEN WÜRDE ICH EHER P.E.K. ODER SOUSSE EMPFEHLEN WEIL DORT MEHR LOS IST.DIE AUSWAHL IST DORT AUCH GRÖSSER. LG JOEY
Re: wer kennt hammamet#30529 11/01/200215:1611/01/200215:16
tut mir leid, dass ich nicht so schnell antworten konnte.
Danke für die nette Begrüßung.
Um auf deine Frage zu antworten: Ich bin Tunesierin und hier in Deutschland geboren und aufgewachsen. Nach Tunesien fahre ich 2-3 mal im Jahr. Überwiegend fahre ich nach Nabeul, La Marsa und Sousse, aber eigentlich kenne ich auch die meisten anderen Städte.
Liebe Grüße
Amel
Re: wer kennt hammamet#30533 18/01/200216:1418/01/200216:14
Also, wenn ihr euch mit Nabeul auskennt, koenntet ihr auch einen Moncef Ben Brahin kennen? Als ich ihn kennengelernt habe, war er noch im Aldiana als Kellern beschäftigt! Na??
Re: wer kennt hammamet#30536 19/01/200201:1319/01/200201:13