Ich hab mal eine Frage an Euch, soll ich meinen Flug für Mai jetzt buchen oder meint ihr es reicht wenn ich Last Minute buche?? Ich bin echt hin und her gerissen, der Flug kostet jetzt 350€ das ist mir für nur Flug zu teuer....ahhhh helft mir. Ich war zwar schon oft da, nur dieses Jahr bin ich nicht sicher wieviele Leute mal wieder nach Tunesien fliegen wollen...
Ich Danke Euch Janine
Re: Flüge schon rechtzeitig buchen ???#30491 24/01/200301:4624/01/200301:46
hallo janine, also ich habe erfahrungsgemäß immer ca 4-6 wochen vor antritt die besten preise bekommen. (war ein tip von einem freund, der im reisebüro arbeitet) im mai ist keine saison, und einen einzelnen platz bekommt man immer noch. immer schön geduldig bei allen möglichen anbietern im net dranbleiben. (die meiner meinung nach interessantesten sind: www.lastminute.de, www.tui.de, www.atlasreisen.de, www.airberlin.de ......und und und...)
Re: Flüge schon rechtzeitig buchen ???#30492 24/01/200308:1624/01/200308:16
Hallo, deine Frage kann man so jetzt nicht beantworten und empfehlen kann man auch schlecht, denn man weiß wirklich nicht was im Februar kommt und wie es aussieht, ob viele Stornieren werden Tunesien, denn dann werden auch wieder Fluglinien gestrichen und weitere Flugverbindungen zusammen gelegt. Ich würde auch auf alle Fälle bis März warten, aber immer mal wieder schauen und testen wieviele Flüge noch frei sind, wenn du flexibel bist von Abflughafen her, mag es auch noch gehen.
Claudia
Re: Flüge schon rechtzeitig buchen ???#30493 24/01/200321:3124/01/200321:31
Seit wann beginnt erst im Mai doe Saison ich dachte es ist wie jedes Jahr März, denn so werden auch die Angestellt eingestellt z.B. Animation.
Sicher gibt es Flüge, aber keiner weiß wie es sich entwickelt, wenn immer weniger Tunesien buchen, werden auch die Flüge die zur Verfügung stehen immer weniger, denn die Fluggesellschaften streichen dann Linie raus um nicht leer oder nur mit einer halb vollen Masch. zu fliegen.
Claudia
Re: Flüge schon rechtzeitig buchen ???#30495 28/01/200319:2228/01/200319:22
Das ist nicht so schlimm, ich glaube ich werde mal das tej marhaba ausprobieren, mein freund behauptet es sei sooo toll,vielleicht weil er da arbeitet, naja wir werden mal sehen..