|
 |
 |
 |
 |
Re: scheidung in tunesien u welche kosten entstehen
[Re: maguy9]
23/01/2010 18:11
23/01/2010 18:11
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
er ist mein Freund u er war mit einer Deutschen verheiratet.sie hat nei die heiratsurkunde mitgenommen nach deutschland (Simla: woher wollt Ihr das wissen!!).sie hatten im okt..2008 geheiratet.aber die Frau hat keinen Antrag auf Familienzusammenführung gestellt.
Hallo Maguy, ok, evtl. liegt kein Eintrag in Deutschland vor. ABER !!!! man wird beim "Aufgebot" gefragt "waren sie schon einmal verheiratet" und da dann gleich mit einer Lüge beginnen? Das kann böse enden! Mal abgesehen davon, wird in seiner Geburtsurkunde "geschieden von XY" stehen und das Standesamt kann dann auf ALLES bestehen. Denn......heiratet man im Ausland ist man verpflichtet unverzüglich den Eintrag in Deutschland zu veranlassen. Also - von Anfang an mit offenen Karten gegenüber dem deutschen Standesamt spielen. Strafverfahren kommen ganz schlecht bei FZF, AE, NE usw.. LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE110119]
26/01/2010 10:52
26/01/2010 10:52
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
Ich sehe das so: Eine Frau macht sich nicht umsonst die Mühe mit den Papieren für eine Heirat. Das dafür notwendige Ehefähigkeitszeugniss (falls in Tunesien geheiratet wurde) kostet Geld, Zeit und Energie. Geht nicht eben einfach so in paar Tagen... Da stellt sich mir die Frage, ob der Grund dafür, dass die Ehefrau keine FZF beantragt hat nicht der Ehemann selbst ist. Welcher nun wohl nach vergebenen warten sich an die nächste Frau gewandt hat um ihn bei seinem "Europabesuch" zu helfen....?!? Aber das ist meine Meinung und meine Meinung muss nicht immer richtig sein.  @maguy9: Er soll sich um seine Angelegenheiten alleine kümmern. Es ist sein Leben, dass soll er schön mal selbst auf die reihe kriegen. Wenn er möchte, dass Du ein teil seines Lebens wird, dann muss auch er erstmal dafür sorgen, dass dies so sein kann.
Last edited by dreamfighter; 26/01/2010 10:54.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: dreamfighter]
26/01/2010 11:27
26/01/2010 11:27
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
Ich sehe das so: Eine Frau macht sich nicht umsonst die Mühe mit den Papieren für eine Heirat. Das dafür notwendige Ehefähigkeitszeugniss (falls in Tunesien geheiratet wurde) kostet Geld, Zeit und Energie. Geht nicht eben einfach so in paar Tagen... Da stellt sich mir die Frage, ob der Grund dafür, dass die Ehefrau keine FZF beantragt hat nicht der Ehemann selbst ist. Welcher nun wohl nach vergebenen warten sich an die nächste Frau gewandt hat um ihn bei seinem "Europabesuch" zu helfen....?!? Aber das ist meine Meinung und meine Meinung muss nicht immer richtig sein.  @maguy9: Er soll sich um seine Angelegenheiten alleine kümmern. Es ist sein Leben, dass soll er schön mal selbst auf die reihe kriegen. Wenn er möchte, dass Du ein teil seines Lebens wird, dann muss auch er erstmal dafür sorgen, dass dies so sein kann. Oder sie kann einfach die Ehefrau einmal ansprechen, um da Licht ins Dunkel zu bringen...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|