|
 |
 |
 |
 |
Re: Habe Wohnung zu Vermieten
[Re: NabeulHammamet]
09/01/2010 13:34
09/01/2010 13:34
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Hallo NabeulHammmet,
wir sind fast alles "Profis". Wir kennen die Preise etc.
Also schreib doch einfach die genau Ausstattung,qm, Preis (Woche/Saison, Monat, Jahr...) Anzahl der Zimmer, Strom-Gas in- oder exclusive, Kaution, Vorrauszahlung?, Endreinigung?, etc. LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Habe Wohnung zu Vermieten
[Re: Uwe Wassenberg]
10/01/2010 20:46
10/01/2010 20:46
|
NabeulHammamet
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Deutschland, Bayern
|
Selam Aleikum
also ich kann garantieren dass ich der Besitzer dieser Wohnungen bin. Ich bin kein Immobilienmakler oder sonst was!
Ich habe eine 4-Zimmerwohnung zur Langzeitvermietung anzubieten: 140qm Wohnfläche, 4 Zimmer mit Einbauküche und Bad, Schlafzimmer und Küche jeweils mit Balkon, Garten. warmes Wasser aus Solarenergie. Preis: 270 € / Monat zzgl. Wasser und Strom. Die Kaution beträgt eine Monatsmiete. Befindet sich im Erdgeschoss, Baujahr: 2000.
Zur Langzeitvermietung habe ich auch eine 3-Zimmer Wohnung mit Einbauküche und Bad zu vermieten mit 80 qm Wohnfläche, Balkon und mit Meeresblick. Preis: 200 € / Monat zzgl. Wasser und Strom. Wohnung befindet sich in der ersten Etage.
Ebenfalls hätte ich eine 4-Zimmerwohnung als Ferienwohnung zu vermieten: 140 qm Wohnfläche, 4 Zimmer mit Küche und Bad, Schlafzimmer und Küche mit Balkon und Wohnzimmer mit sehr großer Terrasse, mit Meeresblick und möbliert. Baujahr: 2000. Preis auf Anfrage. Wohnung befindet sich in der ersten Etage.
Alle Wohnungen sind ca. 800 Meter vom Meer entfernt. Die Wohnungen liegen jeweils 7 km von Hammamet und Nabeul entfernt. In der Nähe gibt es einen Bahnhof, Bushaltestelle und gute Einkaufsmöglichkeiten. Ebenso gibt es auch Cafés, Restaurants und ein Bowling Center und einen Freizeitpark, die auch ca. 500 Meter entfernt liegen. Neben allen Wohnung befindet sich jeweils auch ein kleiner Tante-Emma-Laden.
Weiter Informationen gerne auf Anfrage. Meine E-mail: sofian.s@web.de
LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|