gehe doch mal auf unsere Linksammlung dort gibt es eine Seite, auf der Du einen klimatischen Kurzüberblick bekommst. Ich kopiere Dir den Link aber auch noch hier herein Klima Da das Geschäft mit dem Tourismus im Moment relativ mies läuft, sind natürlich nicht alle Hotels geöffnet. Das kann Dir aber sicher Dein Reisebüro genauer beantworten. Die Seite mit den Hotelbewertungen ist in Arbeit. Da unsere Datenbank noch nicht steht, werden wir noch nichts veröffentlichen. Das ganze ist verdammt viel Arbeit und ich hoffe, Ihr habt Verständnis für die Verzögerung. Wir sind dran, aber schaffen es im Moment nicht. Tut mir sehr leid. LG Anna
Re: Wetter im Februar#30045 07/11/200100:5307/11/200100:53
Hallo Diana, ich war wirklich schon zu allen monaten in Tunesien und ich fand es nie kalt. Am tag ist es schön warm in der Mittagssonne sonnen sich auch sehr viele, am Abend wird es dann schon etwas kühler da braucht man auch eine leichte jacke oder lange sachen.
Ich war mal i dez. in Sousse da sind die Urlauber sogar ins Meer baden gegangen und Tagsüber waren so um die 15 - 20 Grad.
Es gibt schon Unterschiede aber es ist trotzdem echt schön.
Im Februar wird es dann schon wieder wärmer denn ab Ende März beginnt die Sommersaison.
Claudia
Re: Wetter im Februar#30048 06/11/200113:4806/11/200113:48
HALLO DIANA IN DER KLIMATABELLE HEISST ES DURCHSCHNITTLICHUND DAS HEISST DAS ES DURCHAUS AUCH WÄRMER SEIN KANN.EINEN NOCH BESSEREN ÜBERBLICK BEKOMMST DU WENN DU HIER AUF WETTERONLINE KLICKST DANN AUF DEN GEWÜNSCHTEN ORT UND ANSCHLIESSEND AUF RÜCKBLICK.DORT KANNST DU DIR SÄMTLICHE MONATE DER LETZTEN JAHRE MIT DATUM ANSCHAUEN. GRUSS JOEY
Re: Wetter im Februar#30052 07/11/200118:2807/11/200118:28