Gemeinsam mit einigen Freunden möchte ich im April 2002 eine Motoradtour nach Tunesien unternehmen, und bitte jetzt höflichst um Tipps für Fähren (ab Genua?) und Info's für wichtige Punkte in Tunesien! Danke für Eure Hilfe !! Franz Zell am See - Heart of the alpsnullreklame@sbg.at
Re: Mottorradreise nach Tunesien#30020 31/10/200114:5731/10/200114:57
erstmal herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. Die Fähren gehen ab Genua und/oder Marseille. Infos darüber erhälst Du in jedem guten Reisebüro. Denke nur daran früh genug zu buchen, denn sie sind sehr schnell ausgebucht. Wichtige Infos für Motorradfahrer gibt es auf der Seite von www.scorpiontrophy.de. Schaue Dir die Seite mal an und wenn Du dann noch Fragen hast, kannst gern auf mich zukommen. Ich überlege auch gerade, ob ich nicht nächstes Jahr mit einem Motorrad nach Tunesien fahren soll (Hänger und dann Maschine drauf, ist aber relativ teuer...). Willst Du mit einer Enduro fahren? Ist natürlich wesentlich besser, wenn Du Wüstentouren machen willst. Viele liebe Grüße Anna
Re: Mottorradreise nach Tunesien#30021 31/10/200115:1331/10/200115:13
Wollen auch next year im April nach Tunesien , vielleicht sieht man sich ja auf der Fähre ....Wir sind zwei Verrückte mit Kind.... Warst du schonmal auf der offizielen Home-page von der Fährgesellschaft ? ----* www.sncm.de; kannst da auch gleich buchen . Mein Mann ist , bevor er mich kennenlernte :-), auch immer mit dem Bike nach Afrika . Was haste denn für ne Maschine ? Hast du dir schon ne Route zusammengestellt ? Auch schon alles besorgt , Zelt,usw.......... Wenn du detailiertere Infos brauchst , meld dich einfach mal.....!!