|
 |
 |
 |
 |
Re: Länderliste für Tunesier OHNE Visum
[Re: Ta7funa]
17/11/2009 00:15
17/11/2009 00:15
|
Uwe Wassenberg
Moderator
|
Moderator
Mitglied*
Sousse/TN
|
Ich habe mir letztes Jahr mal eine Liste gespeichert, inwiefern diese noch aktuell ist vermag ich nicht zu sagen:
Algerien, Aruba, Burkina Faso, Brasilien, Bhutan, Chile, Südkorea, El Salvador, Fiji-Inseln, Ghana, Jordanien, Libyen, Malaysia, Marokko, Mauritius, Oman, Rumänien, Senegal, Syrien, Türkei.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Länderliste für Tunesier OHNE Visum
[Re: Ta7funa]
13/05/2010 01:21
13/05/2010 01:21
|
Nela
Mitglied*
|
Mitglied*
hier
|
In die folgenden Länder können Tunesier ohne Visum reisen:
Algerien, Anguilla, Aserbaidschan, Bangladesh, Barbados, Belize, Brasilien, Britische Jungfrauinseln, Burkina Faso, Burundi, Kambodscha, Cape Verde, Komoreninseln, Cook-Inseln, Elfenbeinküste, Dschibuti, Dominica, Ost-Timor, Fidschi-Inseln, Georgien, Grenada, Guinea, Haiti, Hong Kong, Indonesien, Japan, Jordanien, Kenia, Kiribati, Kosovo, Laos, Libyen, Macau, Madagaskar, Malaysien, Malediven, Mali, Mauretanien, Mauritius, Micronesien, Mongolei, Montserrat, Marocco, Mosambik, Nepal, Niger, Niue, Oman, Palau, Philippinen, Saint Kitts und Nevis-Inseln, Saint Vincent und Grenadines-Inseln, Senegal, Serbien, Seychellen, Südkorea, Sri Lanka, Syrien, Tadschikistan, Togo, Türkei, Turks und Caicos-Inseln, Tuvalu, Uganda, Vanuatu, Sambia.
(Quelle: tunispro)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|