|
 |
 |
 |
 |
Buchen mit TunisAir
06/11/2009 17:31
06/11/2009 17:31
|
Frogger
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
DE: NW
|
Letztens bei der TunisAir Hotline in Tunis (Gespräch übersetzt):
<klingeling>
T: Ja? K: Ist da die TunisAir Buchungsstelle? T: umm ... ... Ja K: Gut, folgendes Problem: Ich habe auf Ihrer Internetseite ein Ticket gebucht, aber dafür keine Bestätigung erhalten, da die Webseite nur einen Fehler anzeigte. Auch per E-Mail habe ich keine Rückmeldung erhalten, weder über die Zahlung, noch über die Buchung. Auf meinem Kreditkartenkonto kann ich aber sehen, daß eine Belastung erfolgte.
T: Bitte geben sie mir den Reservierungscode K: Den habe ich nicht, weil wie gesagt, die Internetseite nicht funktionierte.
T: Bitte ihren Namen K: ..... T: Sie haben keine Buchung bei uns K: Aber der Betrag wurde auf meiner Kreditkarte bereits abgezogen <arabische Diskussion im Hotline-Büro> T: Den Reservierungscode bitte K: Den habe ich nicht, weil ...
T: Haben sie einen Firefox oder einen Internet-Explorer benutzt? K: Firefox T: Oh. Dann buchen sie bitte noch einmal mit dem Internet Explorer. K: Wozu? Ich habe bereits gebucht und der Betrag dafür wurde auch auf meinem Kreditkartenkonto abgezogen.
T: Haben sie die Reservierungsnummer? K: Nein!!!
T: Sie haben nicht bei uns gebucht. In unserem System ist nichts vermerkt K: Und wie erklären Sie sich dann die Abbuchung auf meiner Kreditkarte durch Ihre Firma?
T: Bitte senden Sie uns ihren Namen und den Reservierungscode per E-Mail. K: Ich habe keinen Reservierungscode, außerdem habe ich Ihnen bereits eine entsprechende E-Mail geschrieben gehabt.
T: <sucht> Ja, hier ist sie. K: Prima, könnten sie der Sache auf den Grund gehen und dann kurz zurückrufen? T: Nein, wir haben keine direkte Telefonleitung. K: Zum Glück scheinen sie wenigstens eine direkte Internetleitung zu haben. Benötigen Sie die Kreditkartennummer zur Überprüfung? T: Ja K: Gut, sie lautet ... T: Bitte nicht per Telefon, nur per E-Mail
K: Vielen Dank für ihre Hilfe!
20 Minuten später kam die automatische Bestätigung aus dem Amadeus-System per E-Mail.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|