Guten Abend ihr Lieben! Hat jemand von euch schon einmal seinen Rückflug verlängert? Ich habe bereits seit langem gebucht jetzt kann es aber sein, dass mein Chef möchte, dass ich mir 3 Tage länger frei nehme... wo muss ich mich dann melden und was kostet das ungefähr, wenn es überhaupt möglich ist... und wäre es dann auch möglich bei einer Verlängerung von einem anderen Flughafen abzufliegen? z.B statt von Tunis von Djerba? Viele Viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen. Liebe Grüße Steffl
Re: Verlängerung des Urlaubs?
[Re: Steffl85]
#318967 05/11/200920:2805/11/200920:28
Hallo, Wenn dein Chef dir früh genug bescheid sagt, kannst du ja noch von hier versuchen umzubuchen... Frag doch einfach mal dort nach wo du gebucht hast, die können dir bestimmt weiter helfen... Ich selbst habe schonmal umgebucht als ich schon in Tounes war, einfach bei dem Veranstalter anrufen oder bei der Fluggesellschafft...Ob man dann aber von einem anderen Flughafen fliegen kann weiss ich nicht, bin immer vom gleichen Flughafen abgeflogen...
LG Alina
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Re: Verlängerung des Urlaubs?
[Re: Steffl85]
#318993 06/11/200908:4706/11/200908:47
Möglich ist alles, kostet nur.Du kannst Dich doch einfach auch vor Ort für den Rückflug bei Deiner Reiseagentur abmelden und sagen, dass Du nicht mit zurückfliegst.Ich hab das auch schon mal gemacht.Dann einfach einen One-Way Flug zurück selbst buchen.Musst Du nur darauf achten, welche Fluggesellschaft es ist.Bei Air Berlin gibt es z.B. keine One-Way Flüge von Tunesien nach Deutschland.Aber mit TUIFLY ist das kein Problem.Kostet halt.....