|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Personensuche Sousse
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
01/11/2009 16:16
01/11/2009 16:16
|
mortizia
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Deutschland
|
Liebe Mitglieder diesen Themas,
dies sind keine Regeln welche wir gemacht haben, es sind Wünsche von früher und diese nehmen wir wohl sehr ernst. Denn es wurde so beschlossen und da brauchen wir hier nicht mehr diskutieren.
Diese Rubrik heißt Kleinanzeiger und nicht Personensuche.
Tauscht euch über Namen usw. per Pn oder Mail aus, das ist der bessere und auch schnellere Weg.
Ihr könnt ihr nun diskutieren, ob es kleinig ist oder nicht, ich fahre so wie es besprochen wurde und gewünscht obendrein. Das ich dies nun mal gesehen habe, ist okay, aber auch Alina oder andere hätten so gehandelt.
Claudia Liebe Claudia, ich bin neu hier, kenne ergo niemanden und werde mich hüten den Leuten PN´s zu schicken um sie zu fragen, zumal ich gar nicht wüsste, wer etwas wissen könnte. Also schrieb ich es ins Forum, wo jeder antworten kann, der Angaben machen kann. Ich habe lediglich einen Vornamen und eine Stadt namentlich genannt. Nichts persönliches. Alles weitere wurde per PN geklärt.!!! Also wo ist Dein Problem? Ein Vorname? Das ist jawohl lächerlich. Sousse ist eine Großstadt und der genannte Name sehr häufig dort. Was hätte ich schreiben sollen stattdessen? Kennt jemand einen Tunesier aus Sousse? Was wären wohl die Antworten gewesen liebe Claudia? Niemand XXXX Vornamen heraus, weil sich da niemand gestört fühlt. Ein Nachname, eine Anschrift. Da sieht es schon anders aus. Moderator-Jobs sind nicht einfach, aber man sollte es auch nicht so übertreiben.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Personensuche Sousse
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
05/11/2009 08:27
05/11/2009 08:27
|
mortizia
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Deutschland
|
Liebe Claudia, sicher hätte man das so schreiben können, aber wie allgemein bekannt ist, bleiben die Angestellten dort nicht sehr lange in einem Hotel und da ich seit ca. 10 Jahren keinerlei Kontakt zu ihm hatte und das Hotel vor 3 Jahren verkauft wurde, ist es gut möglich das er eventuell in ein benachbartes Hotel gewechselt ist, in dem vielleicht jemand aus diesem Forum Urlaub gemacht hat, ihn kennt und davon nichts weiß, dass er zuvor im Alyssa war. Vielleicht arbeitet er auch gar nicht mehr im Hotel, sondern irgendwo anders (Restaurant, Bar, Disko, Reiseleiter etc).Das weiß ich aber nicht und deshalb habe ich zumindest den Vornamen eintragen müssen.Schau dir mal andere Foren an, wenn die Frage kommt: kennt einer den Animateur aus dem soundso. Entweder antwortet keiner darauf oder die Anfrage wird mit irgendeinem Kommentar abgehakt. Simlas Post habe ich im Übrigen auch ein wenig anders verstanden. Sie fragte nach der Nettiquette, weil Du schriebst das darüber nicht mehr diskuttiert wird. Dies ist aber ein Forum und diese sind zum diskuttieren, informieren da, wenn ich mich nicht täusche. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|