|
 |
 |
 |
 |
Re: I Love Tunesien
[Re: Chemes]
08/10/2009 18:26
08/10/2009 18:26
|
sunny_m
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Sorry das nicht antworten konnte ich war arbeiten zu denn vielen fragen ich kenne seine Familie und war schon 20 mal in Tunesien ich habe kein kontagt mehr zu meinen freund weil es Ärger aus was für ein grund gab !! ich finde es auch nicht schön wenn sich jemand lustig über mich macht wenn er garnicht richgtig weis worum es geht !!!! ich habe gedacht hier finde ich hilfe ! . Hallo Chemes, Du würdest hier mit Sicherheit Hilfe bekommen, wenn Du ein wenig konkreter wärst. Wir kennen Dich hier alle nicht und so können wir Dir auch nur allgemeine Antworten geben (z.B. wie Simla, dass sehr viele der Ställe gelistet sind; z.B. dass es merkwürdig ist, dass ihr so gar keine Kontaktmöglichkeit habt etc....) Wenn Du Hilfe möchtest, wäre es schön, wenn Du die ganze Geschichte der Reihe nach schreiben würdest, damit sich alle ein Bild machen können, so kann man nur in Allgemeinplätzen sprechen. Bist Du Dir sicher, dass Du überhaupt Hilfe möchtest?? Es wäre auch ok, einfach nur zu jammern, dann gibt's Trost und keine Ratschläge. Also, überleg's Dir, hier will Dir sicher niemand etwas Böses LG sunny
Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|