|
|
|
|
|
Re: Urlaub in Tunesien????
22/09/2001 20:12
22/09/2001 20:12
|
TUNISBOY
Member
|
Member
Solingen
|
Hallo !! Ich Fliege am Freitag nach Tunis .Angst habe ich keine wieso eigentlich ihr macht euch doch selber Angst . So schlimm ist das doch garnicht mein Gott. Auch wenn dann Sterben wir eben alle .Wenn Gott es so möchte . Im übriegen ist es doch egal wo wir sterbe ,wenn es von ALLAH geschrieben ist dann sterbst du ob in deutschland oder irgendwo anders . Es ist zwar schlimm was passiert ist ,aber ihr alle macht daraus ein WELTUNTERGANG !! Da wo in Jogoslavien bombadiert wurde da haben wir alle nur mit dem linken auge die nachrichten verfolgt aber jetzt auf einmal ,ist es eine sehr schlimme sache für euch geworden obwohl es auch menschen waren in jogoslavien die getötet worden sind . Es tut mir auch weh nur es ändert nichts daran ,wir müssen die ruhe bewahren und nicht die sache immer wieder durch kauen ,denn im entdefeckt wissen wir ja garnichts was da jetzt wohl abläuft. Meine empfehlung ist es nicht soviel darüber zu schreiben !!!! GOTT SEI MIT DENN GESTORBENEN UND UNSCHULDIGEN MENSCHEN GNÄDIG !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|