|
 |
 |
 |
 |
Türkei Urlaub für Tunesier?
23/09/2009 19:01
23/09/2009 19:01
|
Sabrina Ghazali
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Nrw/Hammamet
|
Hi, hab da mal ne Frage und hoffe das jemand da genaues weiss! Also, mein Vater hat 2 Häuser in der Türkei(Ankara,Antalya) und die ganze Familie verbringt dort auch meistens die Sommerferien! Nun wollen wir nächsten Sommer auch mit dahin. Mein Vater meint das mein Mann kein Visum braucht für die Türkei, es wird nur geschaut ob er vorbestraft ist(ist er nicht) und dann könnte er dort auch seinen Urlaub verbringen. Ist das so richtig? Ich würde dann zusammen mit meinem Mann und unserer Tochter von Tunis aus in die Türkei fliegen, aber die günstigsten Flüge haben alle mind. 1 Stop in Europa, diese Flüge können wir dann ja nicht nehmen weil mein Mann ja noch kein Visum für Europa hat oder? Also wenn dann nur Direkt Flüge? Wir wollen uns dann ja eh noch in Tunesien vor Ort erkundigen, aber ich bin schonmal so neugierig und hoffe das hier Jemand ein paar Infos dazu hat  Vielen Dank und Lg Sabrina
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Türkei Urlaub für Tunesier?
[Re: LOE120908]
25/09/2009 02:25
25/09/2009 02:25
|
Sabrina Ghazali
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Nrw/Hammamet
|
Hi was meinst Du mit Wir sind dann also bis zum Urlaub verheiratet??? Geht Ihr dann beide nach D in Urlaub?
Wieso D??? Da steht doch dick als Überschrift das es um die TÜRKEI geht Würdest DU jetzt heiraten, würdest Du Dir wohl einiges an Kritik ersparen...da man in T eigentlich nicht unverheiratet zusammenwohnen kann...!!!
Wieso Kritik? von welcher Seite?Man kann sehr wohl! Meinst DU, das geht so ganz einfach? Wenn DU den Leuten erzählst, DU seist verheiratet , dann merken sie es spätestens zur Hochzeit, dass das nicht stimmte
Wo steht denn das ich jemand vorgaukel das ich verheiratet wäre?  Kapier ich grad irgendwie nicht...Wer merkt was und wann? und wieso überhaupt?Hä? Ich glaube du solltest dir nochmal alles genau durch lesen Lg Sabrina
Last edited by Sabrina Ghazali; 25/09/2009 02:27.
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Sabrina Ghazali]
25/09/2009 04:18
25/09/2009 04:18
|
LOE120908
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
[quote=anchadia] Würdest DU jetzt heiraten, würdest Du Dir wohl einiges an Kritik ersparen...da man in T eigentlich nicht unverheiratet zusammenwohnen kann...!!!
Wieso Kritik? von welcher Seite?Man kann sehr wohl! Meinst DU, das geht so ganz einfach? Wenn DU den Leuten erzählst, DU seist verheiratet , dann merken sie es spätestens zur Hochzeit, dass das nicht stimmte
Wo steht denn das ich jemand vorgaukel das ich verheiratet wäre?  Kapier ich grad irgendwie nicht...Wer merkt was und wann? und wieso überhaupt?Hä? Ich glaube du solltest dir nochmal alles genau durch lesen Lg Sabrina Nein, ich habe schon verstanden, aber geht ja nur darum, daß die Leute nicht über DIch reden. Es ist was anderes, wenn DU nur kurz dort bist, als wenn DU länger dort bleiben möchtest, da sind sie schon pingeliger. Aber versthe auch, geht bei Dir eh nicht sinnvoll, da DU ja ein Kind von ihm hast. Somit kann er ja dann sowieso (mit DIr) in D leben, wenn Du wieder hingehst. Liebe Grüße und schöner Urlaub, lg,a
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE120908]
25/09/2009 05:32
25/09/2009 05:32
|
Sabrina Ghazali
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Nrw/Hammamet
|
Nein, ich habe schon verstanden, aber geht ja nur darum, daß die Leute nicht über DIch reden!
Ach, wenn ich danach gehe dann müsste ich mit meinem Hintern in Deutschland bleiben
Es ist was anderes, wenn DU nur kurz dort bist, als wenn DU länger dort bleiben möchtest, da sind sie schon pingeliger.
Ich war auch schon länger dort, auch über die übliche Urlaubszeit hinweg  Und wen genau meinst du mit pingelig? Nachbarn? Familie? Freunde? Polizei?
Aber versthe auch, geht bei Dir eh nicht sinnvoll, da DU ja ein Kind von ihm hast. Somit kann er ja dann sowieso (mit DIr) in D leben, wenn Du wieder hingehst.
Wieso nicht Sinnvoll? Eine Heirat ist nicht Sinnvoll weil wir ein Kind haben? Heirat ist schon laaaange in Planung und bald soll es dann auch endlich soweit sein. Und klar, nach Deutschland könnte er jetzt schon. Aber wir haben uns erstmal für Tunesien entschieden! Lg Sabrina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|