|
 |
 |
 |
 |
Re: Wie lange schon?
[Re: norbi]
#315603
14/09/2009 23:00
14/09/2009 23:00
|
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464 Suisse
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
|
Hallo Norbi
Danke erstmal für die guten Wünsche.
Der Termin ist für die offiezielle Trennung aufzunehmen und gewisse Dinge unter den Ehepartnern zu regeln, Finanzen, Kinder etc....( wenn man sich nicht einig ist )
Die Scheidung kann danach beantragt werden, wobei es eine 2 Monatige Bedenkfrist gibt, selbst wenn beide Partner die Scheidung wollen und sich einig sind.
Wenn dem nicht der Fall ist dauert es ein Jahr ( wenn nicht sogar zwei ?? Sorry bin nicht auf dem neusten Stand ) bevor die Scheidung ausgesprochen wird und man definitiv geschieden ist. So kann man natürlich prima eins Reinwischen und Ihn zumindest auf dem Papier noch nicht freigeben.
Ich bin gespannt was bei uns rauskommt.
Jedenfalls graut mir davor.
Am Samstag den eigenen Mann per Zufall in der Stadt gesehen ( er mich nicht ), komisches Gefühl zu denken das ist mein Mann, mit Ihm warst Du 6, 5 Jahre zusammen, Kind, Arbeit etc...Und da läuft er, in einem Neuen Leben, als wär nix gewesen.
Trauerspiel.
Bin froh wenn Mittwoch alles Vorbei ist.
LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Wie lange schon?
[Re: Assia]
#315842
17/09/2009 20:09
17/09/2009 20:09
|
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395 ***
Alina 7ayati

Moderatorin
|

Moderatorin
Mitglied*
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
|
Hallo Alina
Er lügt, dinge werden behauptet die nicht stimmen. Es ging nur um die Unterhaltsregelung. Er muss nichts bezahlen, er hat noch schnell eine Ausbildung angefangen und bezieht Stipendien und bekommt eine Wohnung vom Staat bezahlt.
Ist das nicht schön?
Scheidung wird in ein paar Wochen sein.
Bin froh so einen armseligen Menschen bald auch auf dem Papier loszusein, hoffe ich finde meinen Seelenfrieden. Dann fange ich neu an. Er hat schon, er ist abgesichert, hat alles was er brauchte, jetzt existieren wir nicht mehr. Auch hat er betont dass "DAS KIND !! " nicht seines ist. Das zeigt schon alles. Ich schwanke zwischen Empörung und Trauer.
Mir geht es Gesundheitlich und psychisch viel besser. Ich strahle wieder und sende positive Energie ( sagen meine Bekannten und Verwandten ), also wirds wohl so sein.
Freue mich auf danach.
LG Assia Ich wünsche dir alles alles Gute... Und hoffe das du auch den letzten Schritt noch schaffst... Dauert ja nicht mehr so lange, und dann kannst du mit deiner kleinen Maus, neu Anfangen... Ganz lieben Gruß... 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|