|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Erste Reise gebucht - Hotel schlecht?
[Re: chamaeleon]
 #314456 03/09/2009 13:23
03/09/2009 13:23
 |  
| Joined:  May 2009 Beiträge: 949
 Chaos City
Ta7funa
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Chaos City
 | 
* Ich denke du bist keine Rentnerin...die an allem was auszusetzen hat...:-)) *

Und wenn sie eine wäre?? Warum haben Rentner an allem was auzusetzen?? Ich habe da ganz im Gegenteil andere Erfahrungen gemacht und würde manchmal gerne wissen, wie sich junge Leute, die sowas behaupten (und auch ganz schnell alt sind ) im Rentenalter dann verhalten!? Das sind dann nämlich die verbissenen und unzufriedenen Urlauber.....Die Defamierung einer bestimmten Personengruppe ist schlichtweg eine Frechheit;denn man kann im Umkehrschluß die negative rumhängende Jugend ansprechen und genauso war ja hier das Thema öfters: Diskriminierung wegen TN-Mannes... beide Aussagen sind eindeutig unüberlegt und falsch.
 Nix für ungut.

Gruß
 chamaeleon
Ok. nochmal von vorne! Ich hab dass nicht auf die Allgemeinheit bezogen sondern auf SIE!  Und ne Rentnerin ist sie mit Sicherheit keine! Ich hab auch schon GANZ andere Erfahrungen gemacht. Soviel mal dazu!  Es gibt immer Menschen die mit nix, aber auch garnix zufrieden sind! Und by the way - ich hatte unter anderem auch geschrieben, dass sie sich selber ein Bild von dem Hotel machen soll. ...und ich defamiere bestimmt nicht. Ich mag es nemlich auch nicht, wenn man alles in eine Schublade schmeisst. lg, mata
Last edited by Ta7funa; 03/09/2009 13:29.

Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
 |