Kannst du ja auch... Ich würde mir aber vorher noch einiges überlegen an deiner Stellen... Du wirst sicher eh in eine Wohnung gehe und nicht ins Hotel, auch wenn einige sagen du solltest es nicht... Würde aber deinen Freund frage ob er nicht eine Wohnung suche kann und Mieten er findet sicher etwas billiges... Sicher nicht in La Marsa Aber das muss es auch nicht sein oder..?
Last edited by Gafsa1985; 31/08/200914:13.
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Re: Ferienhaus La Marsa
[Re: Anty1]
#313943 31/08/200914:1331/08/200914:13
Du warst eine Woche auf Djerba... Warst dann sicher nicht sofort mit ihm zusammen... Sagen wir vllt ca 4/5 Tage... Dann im Dezember wieder hin schön und gut... Aber sofort mit ihm in eine Wohnung... Du kennst ihn garnicht richtig... Genau aus dem Grund geht sowas garnicht...
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
[Re: Steffl85]
#313953 31/08/200914:2331/08/200914:23
aber klar doch wenn ich nimmer weiter weiß dann such ich mir n compi und schrei hier um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Sollen wir dann einen mobilen Einsatztrupp bilden und Dich da rausholen à la GSG9??? Vor allem auch nur dann WENN Du nen compi findest.
Ich kann's ja nachvollziehen, aber wenn Du soviel Geld ausgeben willst, dann buch pauschal und laß Deinen Freund die Wohnung suchen. Sollte es dann schief gehen, kannst Du ins Hotel und nix ist verloren, du kannst mit Perso einreisen und musst keine declaration machen - und unterm Strich kostet es dann auch nicht mehr. 350 € die Woche erscheint mir schon sehr viel.
LG sunny
Last edited by sunny_m; 31/08/200914:26. Reason: Schreibfehler
Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
[Re: sunny_m]
#313955 31/08/200914:2831/08/200914:28
Also ich halte mich nicht für naiv!!! wenn ihr meint...Ihr kennt mich doch gar nicht...
Stimmt wir kennen dich nicht aber was du hier so schreibst ist irgendwie sehr komisch... Lies dir nochmal alles in Ruhe durch dann merkst du glaube ich selber was wir meinen...
LG Gafsa
ganz ehrlich... ich mach sowieso, was ich für richtig halte... und wenn mir was passiert, dann muss ich eben damit leben aber mir hätte in den letzen Jahren au was passieren können was meint ihr wie oft ich und nicht in der Touristenzone alleine in der Nacht in Tunesien rumgelaufen bin... und wenn mir was passiert dann isses halt so dann kann ichs au net ändern
@ bent_tunis Du hast ja keine Ahnung wieviele Fake Geschichten ich schon gesehen habe, die jemand nur ausgedacht hat, um die Forumsmitglieder zu beschäftigen. Die Leute sitzten dann wohl da, lesen die besorgten Antworten und bekringeln sich... .
Im WWW nicht immer alles ernst nehmen.
LG
[Re: Steffl85]
#313968 31/08/200914:4931/08/200914:49
ganz ehrlich... ich mach sowieso, was ich für richtig halte... und wenn mir was passiert, dann muss ich eben damit leben aber mir hätte in den letzen Jahren au was passieren können was meint ihr wie oft ich und nicht in der Touristenzone alleine in der Nacht in Tunesien rumgelaufen bin... und wenn mir was passiert dann isses halt so dann kann ichs au net ändern
was soll man dazu noch sagen??? wärst du ein vernünftiges Mädchen, würdest du nicht in der Nacht alleine rumlaufen...
verstehe ich dann nicht, wieso du überhaupt fragst... wenn du eh das machst, was du willst ^^