Hab grad nen Flug an der Angel für 239,00 Euro von Muc nach Mir am 29.09-06.10 Soll ich noch bissl warten oder soll ich lieber gleich buchen bezügleich Lastminute. Oder hat jemand was anderes auf Lager ?
Irgendwie kommt mir des grad bissl teuer vor oder täusch ich mich jetzt ?
Danke, Mata
Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Also ich würd den Flug buchen denn ich denke nicht das du ihn billiger bekommst....da zu der Zeit die Ferien ja anfangen denken ich dass die noch teurer werden oder ausgebucht sind dann. Ich hab grad nen Flug gebucht am 3.Oktober für 280€ und bin echt froh.. 239€ find ich super...
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Also ich würd den Flug auch buchen! In der Ostschweiz beginnen am 26. September die Herbstferien. Vor allem STR und MUC erhöhen da die Preise, weil viele Schweizer ab diesen Flughäfen Urlaub buchen. Hab auch schon gewartet und am Schluss nix mehr gehabt oder ab Basel....
also ich denke arg viel billiger wirds nicht mehr. Ich habe auch gebucht nach Ramadan 26.09. ab Köln mit Tuifly incl. Zugticket für 214 euro. bis 14.10.
Ich habe auch gedacht - warteste noch oder nicht. Aber lass es vielleicht 50 euro weniger sein, ist dir das dann das Risiko wert?
Ich glaub auch um die Zeit fliegen dann alle diejenigen, die nicht in Schulferien fliegen "müssen", weil das Wetter und das Wasser ja noch so schön ist in Tunesien.
Aber ist ganz alleine Deine Entscheidung. Auf alle Fälle - jetzt schon einen schönen Urlaub - wann immer Du fliegst
ja ich glaub auch dass ich heute buche. Ich muss/will unbedingt und daher ist mir Risiko echt zu hoch irgendwie. Lass jetzt erstmal den U-Zettl von meinem Chef unterschreiben, und dann buch ich gleich.
Und für 239,00 hab ich woanders nix gefunden. Eher war es noch viel höher! Und diesmal flieg ich zum 1.mal mit Tuifly
Ich weiss noch nicht wann ich buche... Habe immer noch nix passendes gefunden... Suche einfach weiter so ab dem 22... Werde schon was finden hoffe ich mal... Sag dir dann bescheid...
LG Gafsa
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Ja klar mach ich doch gerne... Mir ist auch nur wichtig das ich gesund unten ankomme... Aber trotzdem hat man so seine Lieblinge finde ich... Fliege am liebsten mit Airberlin, die sind mir aber im Moment einfach zu teuer... Mit Tuifly würde ich auch sehr gerne nochmal fliegen... Tunisair muss nicht unbedingt sein... Bin mal gespannt was ich finde...
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Tunisair ist auch nicht so schlecht bin im September 2008 auch damit geflogen.Hab aber mit Tunisair immer irgendwelche Probleme gehabt Letzen September Verspätung von fast 4 Std das fand ich ganz toll. Die sind zu spät aus Tunesien gekommen und hatten dann keine Start Erlaubniss, zu der Zeit war auch Ramadan in Tunesien und das ganze Personal war sehr schlecht gelaunt. Habe dann meine Laune einfach angepasst. Und alles war Ok.
LG Gafsa
Last edited by Gafsa1985; 21/08/200922:22.
Ich hab irgendwie imma das Glück/Pech wie man es sieht dass ich imma mit Tunisair flieg....Hab aber gehört dass Tunis Air teilweise die besten Piloten der Welt hat. War bis jetzt auch imma zufrieden....nur letzes Mal hatten wir kurz vorm Anflug auf München meeeeega Turbulenzen wo selbst mir Angst und Bange wurde aber das lag nicht an Tunis Air.. Diesmal flieg ich mit Lufthansa...is sicher auch nich schlecht..
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Hopala, aber gottseidank ist nichts weiter passiert. Ich hatte aber auch schon mal nen Piloten, ich glaub des warn Schüler oder so. Crass echt. Angst und Bange war mir da auch.
Nu jut....jetzt is eh schon rum ums Eck. Hab gebucht und fliege mit Tuifly.