Sei net traurig, das ist nicht schlimm, wenn Du krank bist sollst Du nicht fasten, weisst Du doch oder???? Ich weiss auch noch net ob ich dieses Jahr wieder fasten kann, eigentlich habe ich strengstes Verbot vom Doc, aber mir gehts so ähnlich wie Dir, ich will halt auch unbedingt. Aber wenns meine Nieren net verkraften muss ich eben trinken, dann gehts nicht anderst....
Ja das stimmt, mir fällt das alles noch schwerer zu akzeptieren weil ich die ersten 2 Wochen auch noch in Mahdia bin.... inchallah ich kann mitfasten.. Mach Dir net so viel Sorgen.... du kannst ihn auch so unterstützen, musst ja net vor ihm essen oder trinken...
du kannst ihn auch so unterstützen, musst ja net vor ihm essen oder trinken...
Hey...
sehe ich genauso...Wollte erst schon im Ramadan nach Tn fliegen, aber da ich nicht mit fasten kann (ich stille noch) habe ich nun den Flug für Ende September gebucht. Sonst fände ich es auch irgendwie fies...aber wie schon gesagt, man muss ja nicht unbedingt vor dem Fastenden Essen und trinken. Beim nächsten mal versuche ich aufjedenfall mit zu fasten, aber nur wenn es auch mit unserer Kleinen klappt, denn Sie ist es gewohnt mit allen am Tisch zusammen zu essen....alleine essen ist zu langweilig
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin dieses Jahr alleine . Ich hoffe, dass ich es trotzdem schaffe zu fasten, inchallah. Denn alleine ist das sicher ganz schön schwer. Außerdem koche ich nicht gerne für mich alleine. Naja, mal schauen .