|
 |
 |
 |
 |
Ist mein Freund ehrlich?
17/07/2009 11:41
17/07/2009 11:41
|
isabell
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Nürnberg
|
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Mein Freund und ich sind schon seit etlichen Jahren zusammen. Ich habe auch einige Zeit mit im in Hammamet gelebt.
Doch nun bin ich vor einem halben Jahr zurück nach Nürnberg gegangen, weil ich eine tolle Arbeitsstelle bekommen habe. Auf Grund dessen bin ich natürlich jetzt nicht mehr unten gewesen, weil ich keinen Urlaub bekommen habe.
Eigentlich war es so geplant, dass er dann nachkommt und wir nun endlich mal heiraten. Doch nun vertröstet er mich ständig. Wenn ich ihn anrufe, ist er oftmals nur kurz angebunden oder manchmal gar nicht zu erreichen und dass, obwohl wir uns eine bestimmte Zeit ausgemacht hatten. Ja, ja, ich weiß, man nimmts ja nicht so genau mit den Zeiten, aber ich kann nun mal nicht anders in meinem Job.
Ich habe so die Befürchtung, dass er vielleicht jemand anders kennengelernt hat. Er ist jetzt schon so ca. 4 Monate anders.
Ich habe nun endlich im September Urlaub bekommen und werde dann auch runterdüsen. Aber es ist ja noch ewig hin bis dahin. Oje, welch verzwickte Lage.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ist mein Freund ehrlich?
[Re: isabell]
17/07/2009 12:18
17/07/2009 12:18
|
karottensuppe
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
bayern
|
hallo isabell,
wie lange seit ihr denn zusammen ? vielleicht hat er einfach sorge, ob das mit dem nachkommen klappt, ob er sich auch in Deutschland wohlfühlen würde, ob er überhaupt ohne weiteres einreisen kann, etc.......
manche männer neigen ja dazu, wenns kompliziert werden könnte, oder eine sprung ins kalte wasser gefragt wäre, den kopf in den sand zu stecken..... oder er hat sorge um dich, nun da du in deutschland beruflich wieder integriert und gebunden bist, angst dich zu verlieren ???????
das sind natürlich alles nur mutmaßungen, wie hat er denn reagiert, als du sagtest, du kommst im september ?
ich denke schon auch, es wäre vielleicht sinnvoll direkt mal nachzufragen, was los sei.
grüßle
vertau auf gott, aber binde dein kamel fest
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ist mein Freund ehrlich?
[Re: isabell]
17/07/2009 13:24
17/07/2009 13:24
|
isyline
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Österreich
|
Dich scheint es aber echt sehr zu beschäftigen, verständlicherweise. Also ich würde mir Klarheit verschaffen und einfach mal am Telefon das Thema ansprechen...Ehrlichkeit ist in einer Beziehung das A und O, du würdest ja auch wollen, dass er zu dir ehrlich ist, also sei du auch es!
Wieso hast du Angst davor? Vor der Antwort?...uch weiss, Wahrheiten tun weh,aber sie sind noch immer besser als Lügen, und die Ungewissheit ist sowiso das schlimmste...als ich würd sagen du solltest handeln! Egal wie, telefonisch, per Mail oder persönlich, wie es dir eben am leichtesten fällt.
Lg Isy
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|