Lange Geschichte kurz dargestellt. Hatte Freund in Hammamet. War mittlerweile 5 mal dort (Zeitraum: Sept 00 - Juni 01). Mein letzter Besuch, naja - war nicht so schön. Hatte aber schon meinen (über-)nächsten Url. gebucht und der steht jetzt an. 29.8. - 12.9.01 in Hammamet. Warum fahre ich trotzdem? Also: a) Wollte nicht stornieren, weil so günstig bekomme ich für 1 Pers./EZ nichts b) finde es dort trotz allem schön c) hatte mich eben so auf den Url. gefreut d) kann wegen Arbeitswechsel nur zu dem Zeitpunkt und e) Freunde, Bekannte haben zu der Zeit keine Zeit bzw. überhaupt keine Lust nach TN mitzufahren. Wer ist in der Zeit denn noch dort, vielleicht kann man sich ja mal treffen?? Mary
Hi Mary, ich fliege leider erst am 11.September wieder nach Tunesien,zwar auch nach Hammamet, aber da du am 12. schon wieder abfliegst,wird sich ein Treffen leider nicht ausgehen. Ich hoffe,du findest hier noch jemanden,der da ist,aber ich glaub schon. Viel Glück und liebe Grüsse Cleo
Hallo mary , wünsche dir recht viel Spass im Parce Plage. Wenn du zurück bist , erzähl mal über die Verhältnisse dort an der Bar.Ich war die ersten 2 Juliwochen dort.Es war sehr schön , aber um einen Drink zu bekommen , mussten wir oft ne halbe stunde anstehen. Da gabs viel Ärger, weil sich viele beschwert haben. Bin gespannt , ob sich da was geändert hat.
ich fliege erst am 26.Sep nach Hammamet und auch in das Coninetal Parc Plage. Ist schon mein zweites zu Hause weil mein zukünftiger Mann dort arbeitet. Kennst Du das Hotel schon oder einige Leute, die dort arbeiten ???
Ich würde mich so freuen, wenn Du Dich mal bei mir melden würdest.