Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,652,408 Magic Life Club
1,230,949 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Das ist meine Geschichte..... #309501
13/07/2009 12:20
13/07/2009 12:20
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
Das ist meine Geschichte…

Alles fing 1995 an, wo ich zum ersten Mal in Tunesien war. Ich war damals 12 und habe mich in das Land verliebt. Wir haben eine Rundreise gemacht und waren dann noch im Mehari Djerba. Einige von euch wissen sicher, was ich meine, wenn man aus dem Flieger aussteigt, die Luft einatmet und sagt: ja, hier bin ich zu Hause.

Ich war erst 1998 wieder in Tunesien im Mehari Djerba und dann wieder 1999. Da habe ich dann IHN kennen gelernt. Ich war 16 und er war 27. Natürlich war er Animateur. Ständig kam er zu mir, ob ich nun im Café saß oder abends nach der Show oder während der Show, er war immer in meiner Nähe. Aber er hat mich nieeeee blöd angemacht oder versucht ins Bett zu kriegen. Im Gegenteil, einmal saß er mit drei Mädels im Café, die was von ihm wollten, als er sah, dass ich kam, sagte er, ich solle mich zu ihnen setzen. Sie sprachen französisch und verstand kaum e in Wort. Jedenfalls fanden die Mädels das nicht so toll, schließlich unterhielte er sich nur noch mit mir.

Als ich zu Hause war, schrieb ich ihm einen Brief. eine Woche später rief ich ihn an, wir wollten in Kontakt bleiben. Aber es war nicht so, dass er mich mit Liebesschwüren überhäufte, nein, es entwickelte sich ganz langsam.
Dann zum Herbst hin gab er mir seine private Telefonnummer und Adresse. Den Winter über war er zu Hause und hat nicht gearbeitet. Dann war er plötzlich wieder weg und seine Mutter, die nur arabisch sprach konnte mir nicht sagen, wo er war. Das ging 2 Monate so, dann konnte sie mir das Hotel sagen, wie gesagt, sie konnte nur arabisch und ich nicht. Aber irgendwie haben wir es geschafft, dass ich das Hotel rausbekam.
Er war im Hotel Continental, ich rief ihn an und er war super erfreut, mich zu hören. Von da an telefonierten wir einmal wöchentlich. also ich rief immer an, da er kein Geld hatte. Ich glaub er hat mich in der ganzen Zeit nur 4x angerufen. Dafür hat er mir aber später dann Faxe bzw. noch später emails geschickt, wenn er im Internetcafé war.

Naja am schönsten war es immer im Winter, wenn er zu Hause war, da konnte ich ihn immer erreichen. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Waren irgendwie auf einer Welle. Irgendwann hat er erzählt, dass seine Mutter krank sei, na ja, was soll ich sagen, ich hab ihm Geld geschickt, aber nur 100 DM, er wusste ja, dass ich selber kein Geld hab.

Er hat immer gefragt, wann ich denn nun endlich mal wieder zu ihm komme. Und 2001war es dann endlich soweit. Vorher durfte ich nämlich nicht, da ich da noch nicht 18 war und meine Eltern absolut gegen diese Beziehung waren.
Jedenfalls buchte ich im Sommer 2001 3 Wo Hammamet Omar Khayam, da er im L’Albatros war, das da gleich daneben ist, mir aber zu teuer war.

Er fragte mich, ob es mir was ausmachen würde, wenn ich ihm was mitbringen würde, so hab ich ihm Kleinigkeit wie CK One, Reebok Schuhe, Gürteltasche mitgebracht. Es waren also nicht so die riesen Wertgegenstände.

Als ich im Hotel ankam, hatte er gerad Aerobic-Kurs, er unterbrach ihn kurz und begrüßte mich am Pool vor allen Gästen. Danach setzte ich mich und guckte dem Kurs zu. Dabei fing er plötzlich an, von mit zu erzählen und stellte mich den Gästen vor. Er hielt es absolut nicht geheim.
Viel Zeit hatte er nicht für mich, es war Hochsaison und er verbrachte die Pausen und natürlich nach Feierabend die Zeit mit mir. Ich war aber die ganze Zeit im Hotel in seiner Nähe. Oftmals saßen wir stundenlang in der Lobby mal mit Gästen, mal ohne Gäste.
Da lernte ich auc die Assistentin der Managers kennen, die Julia hieß, aus München kam, aber tunesische Eltern hatte und nun da lebte.

Er fragte Julia, ob sie sich ein wenig um mich kümmern konnte, wenn er arbeiten musste und verbrachten auch wir viel Zeit miteinander und wurden Freunde. Sie sagte nie ein schlechtes Wort über ihn.
Wir nahmen uns erst eine Wohnung in Nabel für ein paar Tage und dann danach hatten wir ein Appartement, das genau gegenüber vom Omar Khayam war. So war sein Arbeitsweg kürzer. Und soll ich was sagen, er hat die Miete teilweise bezahlt. Es war für ihn völlig klar, dass er auch was bezahlt. Er hat mich auch die meiste Zeit zum Essen eingeladen.

Mitten im Urlaub wurde ichauch nochkrank und bekam ne Lungenentzündung, er ging mit mir zum Arzt und ich bekam ne Spritze und Antibiotika.

Eine Nacht haben wir nicht zusammen verbracht und das war, weil sie noch bis nachts Probe hatten und was soll ich sagen: am nächsten Tag kamen zwei andere Animateure und die sagten mir, er sei mit so ner Italienerin weggegangen….ich war natürlich total wütend, ging in die Lobby, wo alle Anis saßen, packte seine Kette, die er mir geschenkt hatte auf den Tisch und sagte: das wars….
Er wuste gar nicht, was los war und ich erklärte ihm, was war. Er ging mit mir zum Chefani und der bestätigte mir, dass er gestern die ganze Zeit bei der Probe war.
Naja, was sollte ich nun glauben????
Er hat mich dann auch noch seiner Schwester vorgestellt, die in NAbeul wohnte und dann waren wir noch bei seiner anderen Schwester, die im Zenith arbeitete. Alle waren immer total nett zu mir. trotzdem seit dieser Sache kamen mir so meine Gedanken. Das Schlimme war, dass diese besagte Italienerin im Hotel war und ich sie jeden Tag sah, aber sie verhielt sich völlig normal und machte ihn eigentlich nicht wirklich an…

Das nächste Mal fuhr ich Feb 2002 nach Hammamet. Dazwischen ist so einiges passiert. Ich hatte lockere Beziehungen in Deutschland, war aber nichts ernstes. Aber trotzdem war es nicht mehr dasselbe. Immer mehr beschlich mich das Gefühl, dass er es nicht ernst meinte, obwohl er im Sommer schon von Heirat sprach. Aber er wollte, dass ich mit ihm in Tunesien wohne, er wollte gar nicht nach Deutschland, so sagte er mir.

Im Feb war ich dann da, diesmal direkt im Albatros. Er war aber in einem anderen Hotel im alten Hammamet. Aber er kam ständig ins Albatros. Aber irgendwie war die Luft raus. Ich wollte nicht mehr und Julia erzählte mir einige Geschichten. Er wohl nicht so die treue Seele….Ich hatte irgendwann richtig angst, er machte mir eine riesen Szene in der Lobby und ich war froh, dass alle Anis da waren. Einmal waren wir im Zenith in der Disko und er rief mich an und wollte, dass ich nachts zu ihm ins Hotel komme, da sagte ich, dass ich nicht nachts mit dm Taxi irgendwohin fahre. Naja dann stand er plötzlich auch in der Disko und meckerte, dass er sich extra Geld geliehen hat, um herzukommen. Auch da machte er ne Szene und ich war wieder froh, dass ich nicht allein war. Dann war er abends nach der Arbeit unten an der Rezeption und rief mich an, ich solle runterkommen. Aber ich war schon im Bett und wollte schlafen. Glücklicherweise durfte er nicht hochkommen und kannte meine Zimmernummer nicht.
Ich hatte echt angst. Morgens sah ich ihn an der Rezeption und bin shcnell abgehauen, damit er mich nicht sieht. Oh mann, wenn ich so zurück denke, ich hab mich echt nicht sehr fein verhalten, aber ich war verwirrt, hatte angst, weil er echt wütend werden konnte und ich wusste einfach nicht, was ich glauben sollte.
Das Schlimme ist, einer der Anis, der so schlecht über ihn sprach, der hat am letzten Abend tatsächlich versucht, mich ins Bett zu kriegen, unglaublich!!!

Es war vorbei und hielt ganze drei Jahre.
als ich wieder zu Hause war, sprach ich mit Julia und sie sagte mir, er sei jetzt angeblich verheiratet.Klasse dachte ich: ein Monat vorher wollte er mich noch heiraten…

Aber jetzt so nach einigen Jahren weiß ich nicht, ob das wirklich stimmt. Vielleicht hat er es ja doch ernst gemeint. Er war oft sehr verschlossen und nachdenklich. Er war gar nicht so die Partymaus, sondern war froh, Feierabend zu haben. und er hat sich eigentlich gut um mich gekümmert und hat nie ein Geheimnis darausgemacht, dass ich seine Freundin bin.

Aber es sind trotzdem komische Dinge passiert. Das eine Mal kam er abends nach der Arbeit mit ner Videokamera an. ich fragte, woher er die hatte und er meinte, die lag da rum. Naja am nächsten Tag sprachen mich einige an, ob ich wüsste wo die Kamera sei. Ein Holländer hat sie liegen lassen. Ich hab natürlich meinen Mund gehalten. Irgendwie war es so, dass er beschuldigt wurde, er hätte sie geklaut. Ich weiß nicht wirklich, was da so passiert ist.
Erst hieß es, er ist gekündigt, doch am Ende war er’s doch nicht….naja die Emotionen der Tunesier….


Auch heute noch hat mich die Sehnsucht nach Tunesien nicht verlassen. Im Gegenteil sie wird immer stärker. Das letzte Mal war ich 2003 da, leider in Sousse, wo ich echt Pech mit dem Hotel hatte. wir wurden nur abgezockt…
aber ich hatte sonst eine echt schöne Zeit da, es war toll, das Land nicht aus der sicht eines Touristen (wie 2003) zu sehen. Ich hätte mir vorstellen können da leben zu können. Auch heute noch wäre ich nicht abgeneigt, allerdings habe ich mir jetzt hier in Deutschland soviel aufgebaut.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: LOE090714] #309503
13/07/2009 12:48
13/07/2009 12:48
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Hallo! Du hast sehr schön geschrieben....Man merkt das du auch nicht mehr richtig von Tunesien loskommst.Ob es mit ihm was geworden wäre ..keine Ahnung ,du warst noch sehr jung und warscheinlich das erste Mal richtig verliebt.Was andere Leute sagen muß dich nicht verunsichern, man kann es annehmen, aber die letzte Entscheidung muß man selber treffen.Ich habe in früheren Jahren(hört sich blöd an) soviel Neid auch unter den Tunesiern erlebt ,wenn ein Tunesier ein nettes Mädel kennengelernt hatte, hat ein anderer ihn erst einmal schlecht gemacht.Behalte dein Erlebtes in schöner Erinnerung,es hat nicht sollen sein,wer weiß wofür es gut war.Tunesien kannst du immer wieder bereisen das läuft dir nicht weg,aber hinterher- trauern bringt nichts.Viele schöne Reisen wünsche ich dir und wer weiß was noch alles passiert ,vielleicht läuft dir der Richtige noch über den Weg.Gruss Siggi.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: Tanit] #309504
13/07/2009 13:09
13/07/2009 13:09
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
vielen lieben Dank Siggi...

aber mir ist der Richtige schon über den Weg gelaufen. Bin seit 7 Jahren glücklich und habe zwei Kinder....

Trotzdem wollte und will ich immer noch wissen, ob er treu war und jetzt eben gerad hab ich eine mail erhalten von einer, die auch im Albatros war und die sagte mir, dass gerad dieser Typ sie angebaggert hat und dass, obwohl sie noch gar nicht wusste, wen ich meinte.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: Tanit] #309513
13/07/2009 14:47
13/07/2009 14:47
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
[quote=Tanit.Ich habe in früheren Jahren(hört sich blöd an) soviel Neid auch unter den Tunesiern erlebt ,wenn ein Tunesier ein nettes Mädel kennengelernt hatte, hat ein anderer ihn erst einmal schlecht gemacht.. [/quote]

Die Frage ist ja WARUM Sie neidisch sind. Meist weil einer die Chance bekommen wird ( hat ) nach Europa zu gehen.

Wenn Du jetzt seit 7 Jahren glücklich bist, warum hängst Du Ihm noch nach. Lass es doch sein. Es kann Dir jetzt ( vorallem nach so langer Zeit ) egal sein ob er treu war oder nicht.

Ich glaube nicht daran und der Ruf den die Anis haben kommt ja nicht von ungefähr.


Ausserdem finde ich CK und Reebook Schuhe nicht eine Kleinigkeit. Für Jemand der selbst kein Geld hat.

Und dann die Geschichte mit dem Krankenhaus. Das zog damals noch, jetzt nicht mehr so.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: Assia] #309514
13/07/2009 15:07
13/07/2009 15:07
Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
Kann ich auch nicht verstehen, warum man bei so nem Typen noch wissen will ob der einen betrogen hat oder nicht.

Was du alles schreibst, liegt es doch auf der Hand, was er für einer war.

s46






Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: Sweethart] #309515
13/07/2009 15:12
13/07/2009 15:12
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
warum ich das wissen will, ob er treu war?

Ich will einfach nur die Bestätigung, dass ich damals Recht hatte und ich das Richtige getan hab.

Das ist nur für mein Ego.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: Assia] #309516
13/07/2009 15:17
13/07/2009 15:17
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Ich glaube nach wie vor nicht das alle Tunesier die mit Europäerinnen verheiratet sind, nur geheiratet haben um nach Europa zu kommen.Bei uns sind es fast 22 Jahre und auch in unserem Bekanntenkreis sind die deutsch-tunesischen Paare schon sehr lange zusammen und wir haben unsere Männer auch alle im Urlaub kennengelernt.Gruss Siggi.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: LOE090714] #309518
13/07/2009 15:29
13/07/2009 15:29
Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
Original geschrieben von: spice_hasi
warum ich das wissen will, ob er treu war?

Ich will einfach nur die Bestätigung, dass ich damals Recht hatte und ich das Richtige getan hab.

Das ist nur für mein Ego.


Mensch, natürlich hast du das richtige getan s52
Lies doch deine Geschichte nochmal durch. Dann hast du doch die Antwort






Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: Tanit] #309519
13/07/2009 15:30
13/07/2009 15:30
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
In meinem Bekanntenkreis kenne ich auch ein deutsch-tunesisches Paar, die jetzt schon viele Jahre verheiratet sind und in Deutschland leben. Und er wollte auch nicht nur nach D kommen, im Gegenteil, ihm gings in Tunesien finaziell besser. Er war Mediziner, doch das wurde in Deutschland nicht anerkannt und er musste hier noch mal auf die Schulbank.



Und auch bei meinem Typen war es so, dass er nicht nach D wollte. Es gab halt immer Momente wo ich dachte, er verxxxxxt mich und dann wieder das volle Gegenteil.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: Sweethart] #309520
13/07/2009 15:31
13/07/2009 15:31
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
Wenn du glücklich Verheiratet bist und deine Kinder liebst, dann brauchst du doch jetzt nicht fragen ob du das richtige getan hast.... oder?


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: dreamfighter] #309521
13/07/2009 15:37
13/07/2009 15:37
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
nee, so ist es nicht gemeint, wie gesagt, es ist für mein Ego. Dem Typen würd ich ja gern noch mal meine Meinung sagen grrrrr.

Ich will die Bestätigung, dass ich nur verxxxxxt wurde. Und das tut natürlich weh, dass man so dumm sein kann, auf sowas reinzufallen....
Ich wünsche ihm, dass ihm das auch mal passiert.
Heute würde mir sowas natürlich nicht mehr passieren.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: LOE090714] #309522
13/07/2009 15:38
13/07/2009 15:38
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Du hast ihn warscheinlich noch nicht vergessen und denkst jetzt darüber nach ob du vieleicht doch falsch gehandelt hast.Wenn du das nicht aus deinem Gedächtnis streichen kannst, dann kannst du eigentlich noch nicht frei sein für eine andere Beziehung,sprich für deine Ehe.Ansonsten wäre es dir egal ob er es ernst gemeint hat oder nicht.Gruss Siggi.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: Tanit] #309523
13/07/2009 15:47
13/07/2009 15:47
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
Natürlich hab ich ihn nicht vergessen, warum sollte ich auch.
Schließlich war ich mal verliebt ihn ihn, das heißt aber nicht, dass ich ihn wieder haben will oder dass ich jetzt meinen Mann nicht liebe.

Es hätte eh nicht ewig gehalten. Wie ich schon in meinem Bericht geschrieben habe, hatte ich während der Beziehung, lockere Beziehungen in Deutschland...

Für mich ist es aber wichtig die Wahrheit zu erfahren. Ich will wissen, ob ich echt so manipulierbar war und ich mich so hab täuschen lassen. Das hat was mit meiner Persönlichkeit zu tun und nicht, dass ich noch an ihm hänge. Ganz sicher nicht. Im Gegenteil, wenn ich mir heut die Bilder so ansehe, wunder ich mich, wie ich mich in den verlieben konnte. Ist gar nicht mein Typ. wink

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: LOE090714] #309524
13/07/2009 16:09
13/07/2009 16:09
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
...was wäre wenn du erfahren würdest das er dich wirklich geliebt hat?????Könntest du dann ruhiger schlafen oder würde dich das erst richtig aufwühlen? Ich habe das nicht böse gemeint,aber man sollte "alten Tee" nicht wieder aufwärmen.Ich hatte eine Freundin die hatte sich vor über 20 Jahren in einen Hoteldirektor in Tunesien verliebt ,ich hatte schon mal darüber geschrieben,sie hat es ernst gemeint und er war furchtbar in sie verliebt und wollte sie auch heiraten.Sie hat es nicht getan weil sie streng katholisch war und er moslem. s66 s80Ich habe vor ein paar Jahren erfahren das er mit einer Tunesierin verheiratet ist und auch Kinder mit ihr hat und sein Traumhotel gebaut hat.Sie hat es bis heute bereut das sie ihn damals abgewiesen hat,denn sie lebt jetzt ganz alleine.Das ist jetzt vielleicht ein doofes Beispiel aber so kann es einem Menschen auch ergehen.Gruss Siggi.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: LOE090714] #309525
13/07/2009 16:10
13/07/2009 16:10
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
wenn du eine auswertung deiner persönlichkeit haben möchtest... wink
da gibt es andere mittel und wege. unter anderem auch professionelle die dir dann auch eine 100%tige aussage darüber geben können inwieweit du manipulierbar bist.

ich verstehe nicht wie frauen in angeblich glücklichen beziehungen an so uralt kamellen festhängen... sorry. meine meinung, das ist nicht normal.


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: dreamfighter] #309526
13/07/2009 16:17
13/07/2009 16:17
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
s11

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: dreamfighter] #309527
13/07/2009 16:21
13/07/2009 16:21
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
naja, dann ist es halt nicht normal...ohne Worte. Und dein "angeblich" kannste stecken lassen. Du kennst mich nicht, kannst also nicht beurteilen, ob ich eine glückliche Beziehung habe oder nicht. Aber man ist nicht umsonst so lange miteinander zusammen und schafft sich Kinder an. Jedenfalls ich nicht.


Wenn ich erfahren würde, dass er es doch erst meinte...mmmhhh, dann würde ich mich schämen, dass ich ihn am Ende so fies behandelt habe. Und dass die drei Jahre nicht umsonst waren und ich nicht verxxxxxt wurde.
Aber es würde nichts ändern. Ich lieb ja meinen Mann und natürlich meine Mäuse.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: LOE090714] #309528
13/07/2009 16:24
13/07/2009 16:24
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
Schade, ich wollte eigentlich nur mal meine Geschichte schreiben und nun artet es hier aus.

Ich wollt nur mal meine persönliche Erfahrung kundtun.

Und zur damaligen Zeit wusste ich nun mal nicht 100% ob er es ernst meinte oder doch nicht. Und trotzdem habe ich mich getrennt, weil es einfach vorbei war.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: dreamfighter] #309529
13/07/2009 16:29
13/07/2009 16:29
Joined: Jan 2006
Beiträge: 224
Schaffhausen
L
LOE050205 Offline
Mitglied
LOE050205  Offline
Mitglied
L

Joined: Jan 2006
Beiträge: 224
Schaffhausen
Original geschrieben von: dreamfighter
wenn du eine auswertung deiner persönlichkeit haben möchtest... wink
da gibt es andere mittel und wege. unter anderem auch professionelle die dir dann auch eine 100%tige aussage darüber geben können inwieweit du manipulierbar bist.

ich verstehe nicht wie frauen in angeblich glücklichen beziehungen an so uralt kamellen festhängen... sorry. meine meinung, das ist nicht normal.



Also ich kann es ganz gut verstehen! Was soll daran nicht normal sein? Verstehe jetzt diesen Satz ganz und gar nicht!
Habt Ihr absolut keinen Kontakt mehr zu Euren Verflossenen? Wenn ja warum?
Und ich persönlich möchte eigentlich auch gerne wissen, warum Schluss war, nicht "hinten durch" am liebsten noch immer direkt.
Meine Meinung!

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: LOE050205] #309530
13/07/2009 16:32
13/07/2009 16:32
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
Danke Svenja2.


Ich habe übrigens zu fast allen Verflossenen noch Kontakt und mein Mann auch. Warum auch nicht.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: LOE090714] #309531
13/07/2009 16:39
13/07/2009 16:39
Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
Na nu blick ich nix mehr,.
Warum Schluß ist? na sie hat doch Schluß gemacht?

Was sagt eigentlich dein Mann dazu, dass du dir solche Gedanken machst?






Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: Sweethart] #309532
13/07/2009 16:47
13/07/2009 16:47
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
ja, ich habe Schluss gemacht.

Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: LOE090714] #309533
13/07/2009 17:07
13/07/2009 17:07
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
wobei ein himmelweiter untschied ist zwischen "noch kontakt haben" zu den verflossenen und sich den kopf zu zerbrechen ob und warum die beziehung vor zig jahren zerbrochen ist und somit nicht loslassen können...

weiss dein mann das du dir darüber gedanken machst und das öffenlicht machst?

ich kann es nicht nachvollziehen. aber wie gesagt, das ist MEINE persönliche meinung. und da es in deutschland sogar per gesetzt eine meinungsfreiheit gibt lasse ich mir diese auch nicht verbieten grin grin


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: LOE090714] #309534
13/07/2009 17:11
13/07/2009 17:11
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
Original geschrieben von: spice_hasi
Schade, ich wollte eigentlich nur mal meine Geschichte schreiben und nun artet es hier aus.

Ich wollt nur mal meine persönliche Erfahrung kundtun.

Und zur damaligen Zeit wusste ich nun mal nicht 100% ob er es ernst meinte oder doch nicht. Und trotzdem habe ich mich getrennt, weil es einfach vorbei war.


es hat niemand etwas dagegen gesagt dass du deine geschichte geschrieben hast. im gegenteil...
du hast ihn betrogen, warum interessiert es dich ob er dir treu war? du hast dich von ihm getrennt weil es für dich vorbei war... warum grübelst du jetzt nach zig jahren noch an der sache rum? ist doch lange vorbei und wohl auch besser so (weil glücklich mit mann und kindern).


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Das ist meine Geschichte..... [Re: dreamfighter] #309537
13/07/2009 17:33
13/07/2009 17:33
Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
L
LOE090714 Offline OP
gesperrt!
LOE090714  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Beiträge: 26
Deutschland
Original geschrieben von: dreamfighter
wobei ein himmelweiter untschied ist zwischen "noch kontakt haben" zu den verflossenen und sich den kopf zu zerbrechen ob und warum die beziehung vor zig jahren zerbrochen ist und somit nicht loslassen können...

weiss dein mann das du dir darüber gedanken machst und das öffenlicht machst?

ich kann es nicht nachvollziehen. aber wie gesagt, das ist MEINE persönliche meinung. und da es in deutschland sogar per gesetzt eine meinungsfreiheit gibt lasse ich mir diese auch nicht verbieten grin grin



stimmt Art 5I GG

Seite 1 von 3 1 2 3