da meine Eltern im September das erste mal nach Tn reisen werden, steht dann das erste Treffen mit meiner tunesischen Familie an...Ich bin so gespannt wie es wird
Wie war es bei euch? Haben eure Eltern/Familien auch eure Familie in TN kennen gelernt und wie war es?
Ich glaube besonders meine Mum wird sehr schüchtern sein...hab Sie schon vorgewarnt das dort zur Begrüssung umarmt und gebusselt wird, fand Sie garnicht toll
Ich hoffe es wird keine Katastrophe
Freu mich auf eure Erfahrungen....
Liebe Grüsse
VM
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Haa bei uns wars letztes Jahr im Sommer soweit....
Ich war am nervösesten. Aber das war alles vollkommen umsonst. Meine Schwiegerfamilie hat alles ganz toll hergerichtet und meine Schwiema ganz legger(wie immer halt) gekocht. Die Geschenke die sie mitbrachten, haben sie meinem Mann in die Hand gedrückt und der gabs weiter. Er und ich und meine Schwager waren den ganzen Abend am übersetzten....... ach es war einfach ein super toller Abend.
Keine Angst das wird schon.
Re: Wie war es bei Euch???bin neugierig :)
[Re: Mahdia_haeti]
#307481 18/06/200919:1818/06/200919:18
Oh man, ich hab Panik. Meine Familie ist nun nicht pikfein, aber ich habe Angst das die vielleicht schockiert sind wenn Sie das Leben in tn kennen lernen.... bei meiner Familie in tn ist es z.B. so : Wir mampfen alle aus einer grossen Schüssel, es gibt zwar ne riesen Couch, aber man sitz lieber auf dem Boden(Matratzen) u.s.w.
Ich muss das dann noch alles ein wenig für meine Eltern herrichten (eigene Teller und so) damit die nicht ganz verwundert sind...hehe!!!
Mein Männe meinte sogar das meine Eltern sich das Hotel sparen sollen und lieber mit im Haus seiner Eltern wohnen sollen, das wäre doch viel schöner....aber nene...Das wäre glaub ich nicht so gut
Lg
VM
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lach so gehts bei uns auch zu. Da schläft auch jeder grad in dem Bett das eben grad frei ist.... Aber es ist alles sauber und so, von dem her hatte ich da keine Sorgen. Für meine Family haben sie alles voll cool hergerichtet und..... ach es war richtig schön. Meine Mam war ganz begeistert wie meine Schwiema das alles managed in dem kleinen Haus, und mit den vielen Kindern.... Ne die wollen immer im Hotel bleiben, so können sie sich doch bewegen wie sie wollen...
Meine Eltern haben meine Schwiegereltern kennengelernt, als wir 3 Monate zusammen waren. Aber das war überhaupt gar kein Problem. Meine Eltern kannten Tunesien aber auch schon vorher, sie waren ja selber immer im Urlaub dort. Fliegen deine Eltern zum ersten Mal nach Tunesien? Es war ein wunderschöner Abend, als wir bei der Familie waren. Es gab lecker Essen und es wurde viel gelacht. Mach dir nicht so viele Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen. Es wird bestimmt sehr schön!!!
Re: Wie war es bei Euch???bin neugierig :)
[Re: majnuna_kbira]
#307488 18/06/200920:4018/06/200920:40
Ja, ist der erste Tunesien Urlaub für meine Familie, und auch der erste Flug für meine Mum Der letzte Urlaub von denen ist schon 15 Jahre her, damals waren wir 6 Wochen in Italien (ohhh was schön) seitdem nie wieder im Urlaub gewesen.
Ich bin richtig aufgeregt. Die lernen dann ja auch mein Männe erst persönlich kennen( nach soooo langer Zeit endlich), bisher gabs den Kontakt nur über´s Internet und Telefon. Mein Schatz ist schon ganz aufgeregt....*g*
Lg VM