|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Was zum schmunzeln...
[Re: Andrea/Mourad]
12/06/2009 17:32
12/06/2009 17:32
|
Anke28
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
St. Ingbert
|
Klar lass ich mich nicht verunsichern, weiß ja was für meinen Kleinen das Beste ist, aber ich finds schon zum schreien. Mein Mann hat nur gelacht! Ich kann nur froh sein, dass ich einen Sohn habe, mit zu großen Füssen, überlegt mal eine Tochter mit zu großen Füssen, die würde ja keiner mehr heiraten :-)))! Hier haben ja auch die Erwachsenen viel zu kleine Schuhe an, hinten stehen sie immer 2 cm über. Aber Hauptsache Schuhgröße 37 :-)))
Mit dem Baden hätte sie jetzt fast noch recht bekommen! Mein Kleiner hat seit gestern ne Mittelohrentzündung, für sie war natürlich sofort klar, dass ich daran schuld bin, weil wir ihn ja täglich baden. Gott sei Dank hatte der Arzt genug Verstand, der hat ihr gesagt, nee das wäre normal täglich zu baden und davon käme es nicht, es käme vom zahnen. Da hab ich nochmal Glück gehabt :-)))
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Was zum schmunzeln...
[Re: Anty1]
12/06/2009 18:14
12/06/2009 18:14
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
Das ist der Hammer......
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Aber ich reg mich nimmer auf wenn sie einem 3 Wochen alten Kind schon Joghurt mit Kekskrümeln einlöffeln..... Da stellt sich alles bei mir, aber egal.
Oder wenn die Kids die graaaaaaaaaaad so stehen können an der Hüfte angebunden werden damit sie net weglaufen. Ich hab nur einmal was gesagt. Man hat mich für bescheuert erklärt( die die drübernachdachten nicht, die Mutter, eine damals vollkommen überforderte 18jährige schon), denn ich hab ja null Erfahrung in Kindererziehung.
Ich reg mich über sowas schon lange nimmer auf. Nur eins ist sicher: Wenn ich fahre, sitzen Kids hinten, egal wie laut sie schreien. Wenn auch kein Sitz vorhanden ist, vorne sitzten gibts bei mir net!!! da kann sich ganz TN auf den Kopf stellen. Ansonsten sag ich zu nix mehr was, denn es geht mich ja nix an, also sollen sies haben wie sie es wollen.....
Last edited by Mahdia_haeti; 12/06/2009 18:16.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|