Hallo Leute! Ich fliege am 04.09.2001 mit meiner Familie (25,23,1 1/2) in das Hotel Miramar Hammamet. Kann mir jemand sagen, wie es im Hotel oder in den Läden mit Windeln und Babynahrung aussieht? Oder sollten wir lieber Vorat mitnehmen? Ach und war schon mal jemand von euch in dem oben genannten Hotel? Vielen Dank schon mal im voraus! Matthias
Re: Urlaub mit Kleinkind#28841 01/08/200120:0101/08/200120:01
Hallo Matthias! Windeln gibt es in jedem Supermarkt, kein Problem! Babynahrung auch, allerdings kann es Euch passieren, dass das Kind sie ablehnt. Sie unterscheidet sich im Geschmack etwas von den gewohnten Marken. Im Zweifelsfall lieber ein paar Glaeschen einpacken. Da Ihr pro Person 20 Kg Freigepaeck habt, Transfer zum Hotel, duerfte das relativ unproblematissch sein! Das Hotel kenne ich leider nicht, wuensche Euch aber einen schoenen Urlaub!
Re: Urlaub mit Kleinkind#28842 01/08/200120:0801/08/200120:08
Hallo Matthias, ich war Anfang Mai mit meiner kleinen Tochter (gerade 2 Jahre alt) in Sousse. Also die gekaufte Babynahrung hat sie tatsächlich abgelehnt (ich übrigens auch) und außerdem hat das kleine Glas (bei uns ca. 1 DM) fast 4 DM gekostet. Sollte Euer Kind das Essen mögen, würdet Ihr ein Vermögen loswerden, also lieber Gläschen mitnehmen. Meine Tochter hat sich aber viel von dem angebotenen Gemüse ernährt sowie Joghurt und Brot. Oft hatte sie auch wenig Hunger, aber es ging Ihr gut. Und wenn sie lacht und rumspringt ist alles ok. Windeln sind günstig, die hatte ich allerdings mitgenommen. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig helfen. Viel Spaß Euch Dreien. LG Marita
Re: Urlaub mit Kleinkind#28845 13/08/200117:3413/08/200117:34
Ja mit der babynahrung sollte man sich ein wenig vorrat mitnehmen wobei aber auch in Tunesien Hipp und Alete zu kaufen ist was aber dann sehr teuer wird, diese Nahrung wird von Deutschland eingeführt. Claudia