Wir sind auf der Suche nach Fragebögen für den Führerschein auf arabisch. Falls jemand welche in den nächsten Monaten abgeben möchte, würde ich sie gerne abkaufen.
Re: Suche Fragebögen auf arabisch
[Re: virosa]
#305573 29/05/200912:3629/05/200912:36
Lehrbuch haben wir nicht und mein Mann hat es nicht gebraucht. Wir haben komplette Packung mit Fragebogen auf arabisch. Bogen sind nicht beschriftet. Wir selbst haben es vor 2 Jahren für 80€ gekauft (ich habe noch die Quitung). Soweit ich weis wurden die Fragen seitdem nicht geändert. Falls Interesse besteht, würden wir es für 40€ abgeben. Liebe Grüße Yuliya
[Re: Yuliya]
#305575 29/05/200912:5129/05/200912:51
doch ihr könnt sie benutzen müsst aber die neuen fragen dazu besorgen, fragt mal in der fahrschule welche Fragen noch neu waren, unsere hatte uns die netterweise damals kopiert auf deutsch.
Und du solltest auch fragen, ob man heute überhaupt noch Prüfung auf arabisch machen kann, angeblich (das hab ich jetzt leider auch nur gehör und noch nicht nachgefragt) kann man hier nur noch auf deutsch, englisch oder frazösisch Prüfungen machen, alle anderen wurden abgeschafft vor kurzen..aber wie gesagt das kann auch wieder nur schlaues Gelaber eines Tunesiers gewesen sein..aber ich würde beim Strassenverkehrsamt mal nachfragen an deiner Stelle.
[Re: CandelaNeu]
#305849 03/06/200913:3303/06/200913:33
doch ihr könnt sie benutzen müsst aber die neuen fragen dazu besorgen, fragt mal in der fahrschule welche Fragen noch neu waren, unsere hatte uns die netterweise damals kopiert auf deutsch.
Und du solltest auch fragen, ob man heute überhaupt noch Prüfung auf arabisch machen kann, angeblich (das hab ich jetzt leider auch nur gehör und noch nicht nachgefragt) kann man hier nur noch auf deutsch, englisch oder frazösisch Prüfungen machen, alle anderen wurden abgeschafft vor kurzen..aber wie gesagt das kann auch wieder nur schlaues Gelaber eines Tunesiers gewesen sein..aber ich würde beim Strassenverkehrsamt mal nachfragen an deiner Stelle.
Hallo au ja, dann sag uns bitte auch bescheid, wenns weisst. LG, anchadia
[Re: LOE120908]
#315006 08/09/200910:3008/09/200910:30
Nur nochmal das Thema kurz anwärmen. Also wir haben gestern meinen Mann bei der Fahrschule angemeldet und er kann die theoretische Prüfung hier in MeckPom auf arabisch machen.