|
 |
 |
 |
 |
Re: Hotel ''Marhaba Beach'' in Sousse, kennt das jemand?
[Re: miss_fisch]
17/05/2009 13:19
17/05/2009 13:19
|
miss_fisch
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Saarland
|
Also mir gehts eh nur darum, ob man am strand was hört, sind Frühaufsteher, da brauchen wir keinen Wecker, wenn es um 07:00 losgeht, nur will halt kein Lärm am Strand, mich wundert es halt nur, das sogar die, die das Marhaba Beach im April und Mai 2009 schlecht bewertet haben (meistens männliche Singles :-) zwischen 50-60 Jahre), garkeine Baustelle erwähnen, also kann sie doch nicht so störend sein, meine ich mal... :-)
Trotzdem weiß vielleicht jemand was genaues oder war sogar schon da im April oder Mai 2009...
Vielen Dank!
--------------- Liebe Grüße
miss_fisch
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/05/2009 13:45
17/05/2009 13:45
|
Jule1980
Mitglied*
|
Mitglied*
Ruhrpott
|
Hallo,
also unser Zimmer liegt zum Meer, ob das Südseite ist, weiß ich nicht :-(
.. also wenn ihr Meerblick gebucht habt, kann es auch sein, dass das Zimmer seitlich zum Meer liegt aber ist ja egal...ich denke auch, dass es nicht so schlimm sein wird. Du kannst ja mal nachshauen, wie die Bewertungen vom Marhaba sind oder vom Marhaba Thour Khalef, das ist auch in unmittelbarer Nähe. ich fliege am 05.06. nach Sousse  Schönen Urlaub dann schon mal.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/05/2009 15:05
17/05/2009 15:05
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...Das Mövenpick soll im Juli eröffnen und da ich noch nie in Sousse war, kann ich mir anhand der ganzen Fotos kein genaues Bild machen, was wo liegt... Nun, das ist ganz einfach: Auf dieser Karte: http://www.alloftunisia.com/karte.htm?re...;zo=16&sp=1siehst Du ganz unten rechts am Bildrand das Moevenpick Hotel. Das Marhaba Hotel liegt etwa in der Bildmitte unter dem Marker "D", das Marhaba Beach liegt rechts von diesem Marker. Das runenartige geformte Stück unten am Marhaba-Hotel ist der Trakt, der neu gebaut wird, zwischen dem und dem Marhaba Beach -Hotel liegt also nur der Swimmingpool. Wenn es Dir nur auf Geräusche am Strand ankommt, dann kann ich Dich beruhigen, denn Baugeräusche wirst Du dort aufgrund des Lärms, den die zahlreichen Strandbesucher und insbesondere die Wassersportler machen, nicht hören können - zumal es mehr als einfach ist, einfach ein paar Meter den Strand nach Norden hinaufzugehen (nicht nach Süden, denn da wird auch gebaut <g>). :-) Am Pool dürfte es jedoch anders aussehen, der liegt in sehr günstiger Baufortschritt-Besichtigungs-Position...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|