Ich hab auch ab und zu Kontakt mit ihr. Es geht ihr sehr gut! Sie müsste diesen Monat eigentlich wieder kommen. Als ich das letzte Mal mit ihr geschrieben habe, gab es irgendwelche Probleme wegen dem Visum. Aber dazu schreibt sie euch sicher mehr, wenn sie wieder in Deutschland ist. Sie hat mir aus Zeitmangel auch noch nicht alles erzählen können.
Lg Sasa
Re: iß jemand was von shitana??Shitana
[Re: Emotionless]
#304992 21/05/200916:1521/05/200916:15
Huhu Ihr Lieben.....bin wieder daaaaa Also, die 3 Monate in Tn waren einfach nur super....bin erst gestern morgen in Köln gelandet und wäre am liebsten direkt wieder zurück geflogen. Hab es auch leider nicht geschafft hier vorbei zu schauen, hatte probleme mit dem Login in Tunesien Und was ist hier so interessantes passiert? Lg Shitana
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja, wunderschön war es wirklich.... unsere Zukunftspläne sind noch nicht ganz fertig wegen einiger Änderungen, aber wenn es alles sicher fest steht dann schreib ich es natürlich muss ja deine neugier stillen ....hihi!
Last edited by Shitana; 21/05/200917:32.
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~