Also mir ist gar nicht bekannt dass es diese Schule auch in Hammamet gibt?! Dacht die gibts nur in Hammam Sousse. Mein Mann war dort selber mal und hat diesen Vorbereitungskurs gemacht für den A1 Test. Die Schule und der Lehrer hat mir dabei sehr gut gefallen, mein Mann hat innerhalb weniger Wochen einiges gelernt. Kanns nur empfehlen
Ich führe schon seit Anfang des Jahres eine mühsame Kommunikation per Email mit der Schule und wollte eigentlich nur wissen, ob sich meine Anstrengungen auch auszahlen werden... Und ob ein nennenswertes Interesse an europ. (insb. deutschen) Schülern besteht...
Bitte kann mir jemand helfen? Gab es hier nicht welche, die in oder in der Nähe von Hammamet leben???
Hallo AliBaba, ich lasse da immer meine Übersetzungen machen bin super zufrieden. Schnell, gut und günstig. Meine emals wurden auch immer ruck zuck beantwortet..... LG Simla
Re: Hammamet des Langues Vivantes
[Re: LOE110119]
#304598 15/05/200920:4915/05/200920:49
Also meine Emails werden wenn, dann frühestens nach 1 Woche beantwortet, obwohl ich sie schon zweisprachig hinschicke... Notwendige Dokumente (für'n Bildungs-U.) werden nicht beschafft oder sind veraltet. Ich laufe schon Monate dem Anerkennungsbescheid hinterher den ich dafür brauche...
Ich meine, es geht da um einige hundert Euronen, die da für sie bei rumkämen... deshalb verstehe ich das auch nicht... Ist die Schule so überlaufen, daß es auf ein paar mehr oder weniger Schüler nicht ankommt???
Ja, voll ist es da immer....... Aber von den Kursen hab ich keine Ahnung. Will man z.B. einen Dolmetscher buchen, muss man dies 8-12 Wochen vorher anmelden.
Aber vielleicht kann noch jemand besser helfen..... LG Simla
Re: NetLangues in Hammamet
[Re: AliBaba]
#304662 16/05/200916:2316/05/200916:23
An dieser Schule hat ein Dozent gearbeitet oder arbeitet noch da, den ich persönlich kenne. Er wohnt auch in Hammamet. Er ist Übersetzer für verschiedene Sprachen und spricht ein perfektes Deutsch. Schicke Dir gerne eine PN mit der Adresse.
schönes Wochenende Annabel
Re: NetLangues in Hammamet
[Re: Annabel]
#304670 16/05/200918:3116/05/200918:31