|
 |
 |
 |
 |
Re: Urlaub mit Baby
[Re: Miss_Hedhili]
17/06/2009 15:46
17/06/2009 15:46
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
kann dich verstehen. ich hab ein super system aus den usa verwendet. da hat man aussenrum als flasche eine hülle in die kommt ein vorsterrilisierter beutel, den man nach dem gebrauch einfach wegwerfen kann. somit brauchte ich nur die sauger auszukochen und das natürlich in mineralwasser. bei meinen schwieger ist das wasser auch sehr gechlort. da ist bei uns im schwimmbad nicht so viel chlor im wasser!
ansonsten hatte ich alles dabei. windeln, feuchttücher, milchpulver und babynahrung (gibt es jetzt seit neusten von nestle auch in plastikbecher, sind zwar etwas teuerer, aber für den urlaub lohnt es sich auf alle fälle. nicht so schwer und können nicht kaputt gehen)
ich habe alleine durchfall vom essen bekommen, wahrscheinlich weil der salat mit leitungswasser gewaschen wurde. denn ausser salat, brot, pommes und hähnchenfleisch hab ich nix gegessen. ok... im hotel dann schon, aber da hatte ich ja quasi freie auswahl :-)
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Urlaub mit Baby
[Re: dreamfighter]
25/06/2009 00:33
25/06/2009 00:33
|
Jule1980
Mitglied*
|
Mitglied*
Ruhrpott
|
ich war zwar nicht in Tn, aber auf Malle gabs auch genug Sonne. Ich habe Rayan immer komplett eingecremt, und ihm normale Sachen angzogen...kurze Hose, T-shirt u.ä. (morgens und nach dem mittag noch mal) Ich habe ihn eigentlich nur im Schatten gelassen, außer wenn man mal mit dem Wagen durch die Sonne musste oder ihn bisschen getragen hat, aber das war nie länger als 5 min höchstens. Bei einem Ausflug habe ich ihn immer komplett abgeschirmt. Auch beim baden waren wir nur ganz kurz im Wasser. Mütze mit Nackenschutz hatte er immer auf. Ich hatte auch Sonnencreme über LSF 50. Die hat sich gu verteilen lassen und nur am Haarrand und Augenbrauen blieb er (bis heute noch) weiß...angeblich bekommt man das mit babyöl weg, aber bei uns klebts fest, wird aber tgl. weniger...es sei denn ich creme hier auch wieder ein.  Hab mir mehr Gedanken gemacht vorher, aber ihm hat es super gefallen und auch nicht gestört. Hatte in der ersten Woche eher das Problem, dass ich ihn vor Wind schützen musste, das fand ich schon schlimmer.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|