Hallo,
eigentlich bin ich hier ja nicht mehr aktiv, aber ich habe einer Freundin meine Hilfe versprochen, in allen Foren die ich kenne, ein Thema für ihr schwer kranke Tochter zu erstellen.
Es handelt sich um ein kleines Mädchen, sie ist 5 Jahre alt und hat eine tödliche Stoffwechselkrankheit, sie hat sich die ersten zwei jahr normal entwickelt, bis die Krankheit dann ausbrach, seit dem entwickelt sie sich zurück, kann mittlerweilen nicht mehr laufen, nicht sprechen, gar nichts mehr und ist an den Rollstuhl gefesselt.
Ihre Eltern wollen mit ihr eine Delphintherapie machen und sammeln aus diesem Grund spenden, weil sie die Kosten nicht alleine tragen können.
Sie haben noch zwei Kinder, der Junge ist 3 Jahre alt und gesund, Ceydas schwester ist 2 Monate alt und lediet ebemfalls an der tödlichen Krankheit, da sie noch so klein ist, versuchen sie durch Knochenmarkspende die Krankheit zu verlangsamen.( Es werden ebenfalls spender für Knochenmark gesucht - B+ )
Hier haben sie ein Video für Ceyda Leyla erstellt, da könnt ihr die entwicklung der Kleinen sehen und dort ist auch ein Link zu der Homepage der Familie drin, dort findet ihr Informationen zur Krankheit etc und falls jemand ein paar Euro über hat auch Angaben zum Spendenkonto.
http://www.youtube.com/watch?v=h7v9MRw1OUsIch bitte euch, keine doofen komentare zu posten, ich weiß das hier viele schlechte Erfahrungen mit Spenden haben.
Aber wi egesgat ich habe versprochen das Thema so weit zu verbreiten wie es mir möglich ist, also auch hier.
LG
Lou