Ich finde es schon bemerkenswert das immer erst an Bezahlung statt an Leistung gedacht wird. Aber mal schauen.
LG T
Hallo Tenero,
ich darf deine an mich gerichteten Worte zitieren:
"Was stellt sich denn dein Jemand an Bezahlung vor, und was kann er?"Also ich muss sagen, dass mich deine Fragestellung sehr verwundert. Auf welcher Grundlage sollte mein Kontakt denn ein Angebot erstellen? Dazu bräuchte ich schon mehr Informationen von dir, WAS alles getan werden soll.
Bist du dir sicher, dass du jemanden seriösen finden möchtest, der pünktlich und kompetent ist? Oder suchst du nur jemanden der dir so "husch husch" was daherpfuscht, was dann nachträglich, speziell bei Elektrik, zu erheblichen Komplikationen führen kann?
Also, erstmal eine genaue Auflistung der Arbeiten, die zu erledigen sind, dann ein Offert. O.k?
Das hat NICHTS mit Bezahlung zuerst zu tun, sondern ist ein durchaus auch in D oder Ö ein stinknormaler Vorgang. Oder kennst du einen Elektriker hier, der dir zuerst seinen Preis nennt, bevor er weiss was es alles zu tun gibt? Denk mal darüber nach......
LG, Jerbi