Ein Kind war erst 8 Jahre!!!DIE ARMEN MÄDELS EINE RICHTIGE RABENMUTTER unglaublich gleich kopftuch und zum Islam übertreten.. HA HA HA Vor der Hochzeit kein [~~~~].....
ich habe es auch gesehen sie haben sich übers internet kennengelert und nur einmal 17 tage zusammen verbracht ich fand es schon sehr schlimm das sie ihre kinder alleine gelassen hat und ihre 17 jährige tochter war sehr traurig das sie an ihrem 18 geb. nich bei ihr war sie hat sich auch erst abends und nur online bei ihrer tochter gemeldet was ich schon sehr krass finde und das ihr freund garnichts dazu sagt fand ich auh nicht gerade toll und das sie den islam annehmen will obwohl sie sich wie sie sagte nur in der zeit wo sie da war damit beschäftigt hat finde ich wirklich lächerlich ich weiss wirklich nicht was man dazu noch sagen soll.........
arme arme kinder........
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Jaja...meine Freundin hat mir heute schon ganz empört davon erzählt.. Was haben die arabischen Männer bloß immer an sich, dass wir Frauen teilweise die ganze Welt stehen lassen???
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
nee, das gibts nicht im netz...gestern war ja ein ähnlicher Fall auf pro7...da dachten wir auch, dass es eine aus dem Forum sein könnte...nur ein Diskussionsforum dazu
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
http://rtl-now.rtl.de/ hier könnt Ihr viele filme ansehen auch mitten im leben ich habe meinem Mann mal erklärt ..männer fliegen nach Thailand und es ist ganz klar das sie sich ein mädchen für [~~~~] mieten und bezahlen wir lernen jemander kennen verlieben uns und denken es ist die große liebe gehen nach hause und leben nur noch für den augenblick wo wir wieder zu ihm flieben die männer haben aber auch keine ahnung was sie anstellen für die meisten ist es eben spass ..nix ernstes
Täglich von Montag bis Freitag auf Pro7 kann man gegen 15 Uhr und die Wiederholung am nächsten Morgen gegen 9 Uhr die Sendung "LEBE DEINEN TRAUM" mit verfolgen. Die Show geht eine Stunde und die Themen sind recht vielfältig - von Auswanderern, künstlicher Befruchtung und Brustvergrößerungen ist alles dabei.
naja auf rtl kam des am 18.2 ?? also gestern oder vorgestern .. weil im mom läuft ne andere wdh.. oO.. und auf pro 7 kommt gar nichts gegen 9 ^^ .. nur scrubs oO..naja