ICH HABE EIN PROBLEM IN TUNESIEN EIN ZU REISEN DAR ICH LEIDER MICH GESCHLAGEN HABE ODER EHER GESCHLAGEN WORDEN BIN.Ich HAB MEIN VATER SCHON YAHRE LANGE NICHT GEHSEN.DA ICH NICHT SO LANGE WARTEN KONNTE AUF DEN URTEIL DES GERICHTS DA ES EIN YAHR HATT WARTEN MUSSN.BIN ICH NACH DEUTSCHLAND ZU RUCK GEFAHREN UND HORE DAN VON MEIN FATER DAS ICH ERSTMALL NICHT KOMMEN KANN DA DAS GERICHT SEHR VERGAT IST DAS ICH NICHT DA SEIN UND WENN ICH KOMME MICH IM FLUGHAFEN MICH ERST MALL INS GEFANGNIS KOMME.ICH BIN ZU HUNDERTPROZENT UNSCHULDIG UND HAB IN DEUTSCHLAND KEINE EINZIEGE ANZEIGE.soll ich runter fahren und mich verhaften lassen und dan ungewiss sein wann ich raus kann?WANN VERYAHRT SO WAS ?WAS SOLL ICH MACHEN:MOCHTE SOGERN NACHTUNESIEN WIEDER FLIEGEN.
Re: Was soll ich machen oder was kann ich machen?
[Re: takoo]
#296584 10/02/200910:1210/02/200910:12
Ich hab den mann angerufen sehr nett. Dann habe ich mein vater bescheit gesagt das ich ein anwlt in deutschlan befragt habe.Er meint nur das dass nichts bringt und viel geld kostet.Da er ya in tunesien damit beauftragt hatt.Also werde ich jetzt nach tunesien fahren und sehen was passiert muss nur sehr vorm richter kommen ich hoffe das es in zwei tagen vorruber geht. Des wegen muss ich auf ein montag kommen und drei wochen bescheit sagen das sich dort der rchts anwlt forbereiten kann.in schalah wer alles gut gehn p.s hab schon ein bischen schiss davor