|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Heiraten aber wo?
[Re: 8SuSu8]
07/02/2009 18:37
07/02/2009 18:37
|
sina82
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Ich kann Dir nur raten in Tn zu heiraten!!!!!!!!!! Denn das wird unvergesslich werden!! Und wegen dem schnellen beisammen sein, kann ich schon verstehen! Aber auch wenn man mal ein paar Wochen wartet, ihr seit den Rest eures Lebens zusammen!!!!!!!Und du wirst die ``dramatischen Abschiedsszenen``am Flugahfen unheimlich vermissen... Wie gesagt es geht doch auch oft ganz schnell m.d Visum!!ich kenne viele, wo der Mann 2-3 Wochen später in D.land war!! Mein Mann hatte sein Visum, ist aber nicht nach D.-land gekommen!Er hat das Visum verschoben! Er hat die Saison in TN noch fertig gearbeitet, erstens wollte er seinen Chef nicht hängen lassen, und zweitens wollte er mit etwas Geld in den Taschen nach D.land kommen!! Ich fand das eine super Einstellung von ihm!Und ich konnte nochmal ganz entspannt als verh.Frau in TN Urlaub machen!!! Nimm die Hochzeit in Tunesien mit  Darf ich fragen wie lange du mit deinem Freund zusammen bist, bzw. wie oft du schin in TN bei ihm warst? lg Sina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Heiraten aber wo?
[Re: sina82]
08/02/2009 10:00
08/02/2009 10:00
|
CandelaNeu
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Zurück brauch er dann nicht mehr, und wenn man die Hochzeit recht weit ans Ende der 3 Monate schiebt, die man Zeit hat, so kann man das Zusammenleben auch noch ein bisschen testen.
Nach der Hochzeit bekommt er direkt sein Visum, in NRW allerdings erstmal für 1 Jahr, dann für ein weiteres und danach kommt ein Sicherheitstest und dann die unbefristete. Mein Schwager in Niedersachsen hatte auch direkt für 3 Jahre, ist also überall verschieden.
Ich fand die Hochzeit in Deutschland auch schön, weil alle Freunde und die Familie da war. Wir hatten auch seine Freunde und Familie aus Europa eingeladen, aber gekommen ist am Ende niemand..
Mit seiner Familie wollten wir in Tunesien nachfeiern, haben es dann aber erstmal gelassen. Für mich wäre eine 4 Tage Party aber auch nichts, schon garnicht im Sommer ;-)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|