Hallo, kann mir jemand sagen,ob bei einer tunesischen Hochzeit auch alkoholische Getränke für touristische Gäste angeboten wird. Danke für eure Hilfe.
Bei unserer Hochzeit gab es keine alkoholischen Getränke! Ich wollte auch nicht, dass meine neue Familie denkt, was sind die dt.für Säufer, und haben viell. gleich ein schlechtes Bild!Dann habe ich mitbekommen,dass tun.Männer meist nicht nur 1-2 Bier trinken, und mein Mann(der selber keinen Alk. trinkt) hatte auch keine Lust ihre Sauferei zu bezahlen!!
Und ``unter dem Tisch``,steht es auf dem Tisch sieht`s doch auch jeder?!Dann kann man es doch gleich öffentlich machen!
lieben Gruss sina (hab dir mit meiner Antwort zwar nicht geholfen,wollte nur meinen Senf dazu geben!)
klar bekommen manche anderen es mit es wird in den ecken und unter dem tisch versteckt irgendwer bringt da was mit auch wenn man es nicht will aber es wird von den anderen ignoriert und wenn die meisten am tanzen sind bekommt man sowieso nichts mit
bei der hochzeit, wo ich war, gab es offiziell auch keinen alkohol, sprich offensichtlich. gerochen hab ich ihn dann doch bei dem ein oder anderen. aber man(n) wollte mir partout nicht sagen, wo derselbe verstcket gehalten wurde...also saß ich eben da bei fanta und wasser, genau wie die andren frauen und hab mich weiterhin gefragt & gewundert...
Also ne Bar gabs nicht..nee Bei uns sind einfach ein paar Leute gekommen die Bier dabei hatten und dann getrunken haben aber so dass es nicht grad jeder mitbekommt..
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Also ich fand es eher störend, das die Tunesier sich zu den Hochzeiten so vollsaufen, oder sogar gegenüber vom Saal ne Antiparty machen mit Bier und Co.
Brauch es wirklich immer Alkohol um eine nette Feier zu haben?
Ich finde es nur peinlich, wenn die Herren später so tanzen, das auch die letzte Mutti rafft das die voll sind...