Hallo,bitte kann mir jemand helfen.Suche einen guten Damenfriseur in Hammamet der auch schminken kann.Hat einer von Euch eine gute Adresse und was kostet das in etwa.Bin zu einer Hochzeit eingeladen.
also in Hammamet hat es Hunderte von Friseuren für Damen. Allerdings habe ich da nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Aber ich kann mich gern mal bei meiner Schwägerin schlau machen und dir dann schreiben
Wann bist du denn da?
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!
Hallo, danke für Deine schnelle Antwort.Bin im Juni für 3 Wochen dort. Wäre toll von dir,wenn du deine Schwägerin fragen würdest. Danke im voraus.
So also noch mal kurz als Info, du willst dir die Haare nur schön hochstecken lassen (inklusive waschen?) oder möchtest du sie auch schneiden? Und dann möchtest du auch gleich geschminkt werden... hab ich das richtig verstanden?
Die Preise hier sind natürlich sehr variabel, es kommt auch drauf an, ob du das volle Programm mit schneiden nimmst oder nur stylen lasse... das kann zwischen 50 - 200 Dinar kosten. Es gibt einen sehr modernen Salon, der an die in Europa erinnern, allerdins bist du da allein mit Schneiden bei 110 Dinar. Das ist für hiesige Verhältnisse sehr teuer und fast schon unverschämt. Die anderen Salons sehen von außen eher unscheinbar aus, haben dafür aber gute Preise und man wird auch toll zurecht gemacht.
LG
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!
Hallo, danke für deine Antwort und die Mühe die du damit hattest. Meine Freundin und ich wollen die Haare nur gewaschen und hochgesteckt sowie geschminkt werden.Das mit den Preisen hört sich ja schlimm an.Auf europäischen Standart legen wir keinen Wert.Vielleicht kannst du uns ein paar Adressen nennen oder uns beschreiben wo diese sind.Wohnst du in Hammamet?Vielleicht können wir uns ja dann treffen?
Naja wenn ihr auch mit einem "normalen" kleinen Salon zufrieden seid und die Haare eh nicht schneiden wollt, sieht es preislich auch nicht gar so dramatisch aus
Kann euch mehrere Salons nennen, allerdings kenne ich die Adressen nicht auswendig, hier schaut man wenig auf Straßennamen! Ja ich wohne in Hammamet, bin also auch da wenn ihr beiden kommt
LG
Hallo, freue mich das es nun doch nicht so teuer wird.Toll das du uns weiterhelfen kannst.Vielleicht kannst du mir kurz beschreiben wo in etwa ein Salon ist.Welche negativen Erfahrungen hast du gemacht?
Eine Bekannte aus Norwegen hat mir den Salon Jasmin empfohlen (da arbeitet auch eine Europäerin drin, aus Frankreich glaube ich), der liegt an der breiten Hauptstrasse, die vom Zentrum Richtung Meer führt, nur unweit von der neuen Handballhalle!
Ich habe in einem anderen Salon die Erfahrung gemacht, dass ich mir als Blonde die Haare lieber nicht Braun färbe und dann nach 3 Monaten wieder Blond. Hat viel geld gekostet und die Haare sahen danach aus, oh je...
Wichtig ist viell. auch, dass man eine Einheimische oder Hammamet-Erfahrene mit nimmt, um die Preise raus zubekommen!Denn geht man als unerfahrene Touristin hin,kostet die Frisur statt 20 TDN aufeinmal 70TDN...
viel spass beim Friseur...
Re: Friseur in Hammamet
[Re: sina82]
#295663 02/02/200922:0402/02/200922:04