Hallo, meine habe ich von ewilli in Stuttgart feuerbach. Der Laden ist vielfaltig, sehr nette und beratende Verkäuferin. Die Preise sind günstig und preiswert. Sagen wir mal, du willst für 500 ein Kleid kaufen, dann findest ein sehr schöne auch für den Preis und alles dazu passende, sogar das Nähen ist dabei. Ist sehr empfehlenswert. LG und viel Glück:-)
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)
Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)
ich habe mein Brautkleid damals bei ebay zum Sofortpreis gekauft und es wurde sogar maßangefertigt.Alles in allem habe ich knapp 120 € bezahlt. Wenn du ein Bild dazu brauchst, schreib ich an, ich werde es dir gen per mail schicken.
wunderbar anzuschauen - da könnt ich glatt noch einmal heiraten - in dem Modell Carry! Danke, ich werde diese Seite speichern für die nächste Generation.
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon