sunny wünsch dir eine gute Fahrt!!! Gestern erhielt ich einen Anruf, der Anrufer stand gerade in Shorts im Meer,da es gestern 24Grad hatte und windstill Hoffentlich ist es nächste Woche auch noch schön und das Wetter schlägt nicht um .... PS: Noch 6Tage..
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Wer am Wochenende in der Region Kasserine ist, könnte Glück haben, einige km nördlich davon befindet sich die Stadt "Thala", und in dieser Gegend soll bei Tagestemperaturen von 0-2 und Nachttemperaturen von -2 dann Schnee fallen.
Monastir in den nächsten Tagen: tags 10-14 (im Schatten), nachts 5-9, trocken, ähnlich in anderen Städten und Regionen, nur im Norden gibt es z.T. längere Regenfälle.
Oh...nun ist Sunny schon weg... Ich hoffe auch das Sie einen tollen Urlaub hat
Freitag Nacht gehts bei mir zum Flughafen .....*freu*
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ahhhh...Ãœbermorgen um 7:00 Uhr geht mein Flieger nach Tunis...Yiehaaaa!
Last edited by Shitana; 12/02/200901:51.
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~