Da wir langsam in den Vorbereitungen sind alle Papiere für die Hochzeit zusammen zubringen ist mir eingefallen das mein Verlobter auch eine eigene eidesstattliche Versicherung über seinen familienstand und die vollständigen Personalien seiner Eltern und seiner eigenen Personalien brauch nun ist meine Frage ob man das einfach hier beim Gericht machen kann oder ob es da in Tunesien eine extra Urkunde gibt die man holen muss.
mein mann hat die in tunesien machen lassen. das deutsche gericht hat ja hier garnicht die unterlagen. die papiere wurden von seiner gemeinde ausgestellt.
es war also keine eidestattliche versicherung, sondern ein offizielles papier der tunesischen behörden.
Last edited by dreamfighter; 20/01/200913:56.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
jep also wir hatten die eigentlich doppelt... steht ja in der geburtsurkunde drinnen (die relativ aktuelles datum haben sollte), dann haben wir nochmal ein schreiben von seiner gemeinde wo das auch nochmal steht dass er dort wohnt wer seine eltern sind und dass er ledig ist/war
Last edited by dreamfighter; 21/01/200914:25.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~