ja absolut, mein Hund führt mich Gassi und nicht umgekehrt, das ist eins was sicher ist Aus deinem Beitrag höre ich raus, dass es nicht nur mir so geht?!
LG
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!
Das ist ne gute Idee, einmal den Strand in Sousse von vorne bis hinten durchflügen...
Ok, dann nehm ich meine Rose trotzdem mit. Wenn uns die "Fahrt" mit dem Hund zu schnell wird, kann ich die Rose ja als Anker benutzen, die ich in den Sand stecke und mit den Dornen hält sie uns 4 dann
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!
Naja bei mir sind die Passanten eher sauer und blicken mich düster an, weil ich meinem Hund leider nicht beibringen kann, dass er Fremde nicht anspringen und anbellen soll
LG
muss erstmal off....Rania verlangt nach ihrem Abendbrei Aber ihr könnt ja solange unser Blind date weiter planen *g*
achso, so einen Hund haben wir auch. Der liebste Hund den man sich eigentlich vorstellen kann....nur sehr wild. Möchte immer jeden auf der Strasse anspringen und begrüßen :-)
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das klingt nach dem absoluten Gegenteil von meinem Hund, der hat sehr früh entdeckt, dass er bellen kann und das tut er auch sehr oft und sehr gern. Keine Katze und kein Mensch kommt unbemerkt an unserer Gartentür vorbei...
Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht einen neuen Thread zum Thema Hundeerziehung zu eröffnen Gibt es denn in Tunesien keinen Hundeflüsterer, so wie der Martin Rütter?
Wohnst du in Sousse Kati?
So, Rania ist Satt, Mama ist vollgespuckt und alle sind glücklich
Ich kann dir leider nicht die Rasse nennen. Der Hund gehört meiner Mutter, sie ist im Tierschutz tätig und hat den Hund (Bessie) als Welpen aus einem polnischen Tierheim gerettet. Sie sieht ein wenig aus wie ein Dobermann nur kleiner als, schon ein kleinerer Hund aber auch nicht ganz klein ....*lach*
Sie ist halt wirklich sehr lieb, aber hören tut sie leider garnicht, obwohl Sie schon 1 Jahr hier ist....aber vielleicht versteht sie ja nur polnisch
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich fliege im Februar und bleibe 3 Monate... Bin aber nicht in Sousse. Ich bin in Hammamet :-) Wie lange bleibst du? Ich war auch leider noch nie in Sousse :-( aber diesmal wollen wir dort mal ein bisschen was besichtigen. Ich möchte unbedingt mal nach El Djem.
Wow, echt? das ist ja schön... Ja, wenn es nach meinem Herzblatt gehen würde, würde ich auch da leben. Aber nun erstmal für 3 Monate testen wie es ist und irgendwann dann vielleicht! Wo wohnst du denn da?
Ich liebe Hammamet auch... Wir wohnen in Bou Regba... Barreket Essahel sagt mir leider wirklich nichts :-)
Hallo ich war im Februar in Sousse und wie gesagt am Tag war es warm , natürlich in windgeschützten Ecken. Bin mit einem verbranntem Gesicht nach Hause geflogen.
Nur, daß dieses "Verbrennen" nichts mit Wärme zu tun hatte, sondern mit UV-Strahlung. Wer in der Sauna ist, bräunt nicht, obwohl es da warm ist - und wer in der Arktis bei Minus 30 Grad in der prallen Sonne liegt, darf sich trotzdem bald über einen Sonnen"brand" freuen. :-)
In Tunesien ist es auch im Winter sehr sonnig - was aber nicht heißt, daß es gleichzeitig auch immer warm ist, speziell nicht entlang der windigen Küste.
es hat geklappt gestern gebucht(140€*freu*, also bin ich auch im Februar für eine Woche unten,hoffe nur das Wetter spielt mit!!Viell.wander ich ja auch mal am Strand richtung HA..
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...