|
 |
 |
 |
 |
Re: Bitte um euren Rat/Meinung ......
[Re: Rania22]
10/12/2008 14:43
10/12/2008 14:43
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Keinen dieser Männer gilt es zu schützen!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Mal angenommen ihr seid die Frau um die es geht, wie fändet ihr das? Jeder weiß was man mit euch treibt aber es wird ja das Familienmitglied geschützt. Ein schöner Trost für all die Frauen, die leiden müssen. rania, ich denke mal, sich raushalten und denjenigen schützen sind 2 paar schuhe. man kann ja der frau sagen "so und so" mit dem nachsatz "aber er ist und bleibt ein guter freund". und ihm bei gelegenheit mal "find ich nicht wirklich cool, was du da machst" letztlich entscheiden aber die 2 dann, was sie tun und warum und wieso sie dann fortfahren, alles hinschmeißen, sich ändern oder auch nicht. ich hab einmal eine freundin "durch die blume gewarnt", gebracht hat es nix, sie musste selbst erst zu der erkenntnis kommen, dass der besagte herr es nicht so meint wie sie. einer anderen bekannten haben sowhl mein ex-mann als auch ich gebetsmühlenartig zugeredet...nö....sie wollte und will es nicht hören. bitte...soll sie glauben, dass der 27jährige typ eben auf sie mit ihren 61 jahren steht... mehr kann man bzw. frau dann auch nimmer tun....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE110119]
10/12/2008 15:04
10/12/2008 15:04
|
Rania22
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Saarbrücken
|
ich habe zwei jahre in tunesien gelebt und gearbeitet, soviel also zu hin- und wieder im urlaub mal flyer verteilen. ich habe primär bezug auf madhia-haetis (ich hoffe der name ist richtig geschrieben)beitrag genommen, sie wurde explizit angeschrieben und hat nichts gesagt. Ich könnte das mit meinem gewissen nicht mehr vereinbaren, aber jeder so wie er mag. ich habe nicht davon geredet irgendwelche groß-aktionen gegen bezness zu starten, das dies nicht möglich ist - schon klar. aber wie gesagt, wenn ihr es verantworten könnt in solch einer situation (man wird persönlich gefragt) nichts zu sagen, ist das für mich ok. ich wünsche dann nur allen, dass sie niemals in eine situation kommen, in der ein riesengroßes leid hätte verhindert werden können wenn die person, die man fragt den mund auf gemacht hätte. darum geht es mir und nicht 60-jährigen frauen zu erzählen, dass es ihr 25-järiger Ffreund unter umständen nicht ernst meinen könnte.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
10/12/2008 15:18
10/12/2008 15:18
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
Rania, ich bin mittlerweile lange genug in Mahdia zu hause dass ich auch abwiegen kann was passiert wenn ich mich wegen einer für mich doch rel. fremden Frau in die Nesseln setzte. Nicht nur dass es heisst: du gönnst ihm/ihr das Glück nicht, nein es wird auch für meinen Mann heissen: schau nur, deine Frau mischt sich in Sachen ein die sie nix angehen, und schwupssdiwupps haben mein Mann und ich ein Problem miteinander... Sorry ich kannte/kenne ihn lange und weiss was abgeht aber ich konnte mich da nicht einmischen. Ich sagte immer wieder, du bist alt genug, du siehst selber seine Fehler, denk dran dass er evt. nur nach D will ect. Mehr konnte ich nicht tun.
Ich sehe nämlich bei aller Liebe nicht ein warum ich mich in die Nesseln setzen sollte, die Damen sind meiner Meinung nach am Bezzness mit ihrer *blinden* Verliebtheit oft(ich sage oft, nicht immer!!) genauso mit schuld wie die Männer die diese Verliebtheit zu ihren Gunsten ausspielen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
10/12/2008 15:51
10/12/2008 15:51
|
Hayati
Mitglied
|
Mitglied
AdW
|
Hallo..
wir hatten eine Fall in dem versucht wurde auf dem Bezzieweg an einen Aufenthalt in D zu kommen. Ich erfuhr auf Umwegen durch die Telefonate meines Mannes davon und habe ihn dann einfach gefragt, was da los ist. Er hat mir dann erzählt was los ist. Ich habe nicht direkt mit DER Betroffenen gesprochen, aber mit meinem Mann und er sprach daraufhin mit DEM Beteiligten. Als er sich so offen angesprochen fühlte, war es ihm peinlich und er hat sich zurückgezogen. Es ging also gut aus. Aber wer weiß, wo und bei wem der nächste Versuch (und der kommt immer) gestartet wird? Es ist also nach meiner Meinung eine Ausnahme, wirklich was verhindern zu können, wenn dezente Winke, und die würde ich immer geben, nichts bringen. Mann kann niemanden dazu bringen, gegen die eigenen Überzeugungen zu handeln und wenn nunmal an die große Liebe allen Umständen und Wahrscheinlichkeiten zum Trotz geglaubt wird, hat man meiner Meinung nach keine Chancen, künftige Probleme zu verhindern. Das muss man einfach akzeptieren.
MfG
Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.
Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|