|
 |
 |
 |
 |
Re: Beschneidung für Jungs
[Re: LOE110119]
21/11/2008 09:12
21/11/2008 09:12
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
Guten Morgen.......... Also unser Sohn wurde aus med. Gründen im Frühjahr 2007 in der Uni Freiburg beschnitten. Ich kann ganz genau sagen was das alles, unter Vollnarkose, gekostet hat. Es waren 383€. Ich weiss das deshalb so genau weil wir als priv. Versicherte das Geld vorstrecken mussten und die Kasse im Anschluss gezahlt hat. Es war zwar med. bedingt, dennoch waren mein Mann und ich froh dass es so gekommen ist, nicht weil wir unserem Sohn ein Leid zufügen wollten sondern weil er nun endlich keine Schmerzen mehr hat und andererseits aus rel. Sicht einfach reiner ist. Die OP wurde in Vollnarkose gemacht und unser Sohn war nach ner halben Std. schon wieder voll und ganz auf den Beinen. Das wurde alles so toll operiert, unser kleiner hatte keine Sek. Schmerzen, weder gleich danach noch sonst wann. (mein Mann wartet ja immer noch: irgendwann kommt der Schmerz, ich kann mich noch erinnern wies bei mir war...  ) Es wurde nach innen hin vernäht und die Fäden haben sich selbst aufgelöst. Keinen Tropfen Blut hat man irgendwann mal gesehen. Ich habe hier in D schon viele gehört die nach der BeschneidungsOP sehr viel Schwierigkeiten und Probleme hatten. Man sollte sich als vorab genau informieren wie es gemacht wird und was genau gemacht wird. Denn oft wird auch nur die halbe Vorhaut abgeschnitten oder die verengte Stelle eröffnet. Aus TN kenn ich es, dass es eben meist zuhause gemacht wird. Die Beschneidungen bei denen ich dabei war wurden die Jungs aber vorher auch örtlich betäubt. Die Wunde sah nicht anderst aus als die unseres Sohnes. Ich bin der Meinung dass das heutzutage auch in TN sehr gut und sauber gemacht wird, wenn auch nicht immer im KH.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|