|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Aupair für Tunesien gesucht...
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
18/11/2008 19:43
18/11/2008 19:43
|
Barbarasmile
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Deutschland
|
Hallo Claudia, ja, ich würde gerne für ein Jahr oder eventuell auch länger als Au-Pair in Tunesien leben. Eigentlich habe ich ja versucht, einen Job zu finden, aber verständlicherweise ist das mit sehr geringen Französischkenntnissen nicht einfach. Als Au-Pair hätte ich die Möglichkeit, die Sprache zu lernen und nach dieser Zeit entweder um tausende Erfahrungen reicher nach Deutschland zurückzukommen, oder durch die verbesserten Sprachkenntnisse einen Job zu finden. Ich hätte ein Angebot (als Sekretärin und Kontaktfrau nach Deutschland)von einer Firma in Beja bekommen, aber dahin wollte ich nicht, glaube nicht dass ich mich da so wohl gefühlt hätte. Ich liebe Kinder und würde die Au-Pair-Zeit bestimmt genießen, und als Ausgangsbasis für einen längeren Aufenthalt wäre das mit Sicherheit auch ideal... Was führt dich auf diese Seite, bist du mit einem Tunesier verheiratet oder einfach ein Land-und-Leute-Fan? Freue mich auf Antwort, ganz liebe Grüße, Barbara
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
18/11/2008 21:53
18/11/2008 21:53
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
ok, dann bist du halt nicht die Chefin 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Trompi]
22/11/2008 11:00
22/11/2008 11:00
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Hallo Tropmi, ich hatte Dir ja schon per PN geschrieben, dass auch ein au-pair Aufenthaltspapiere in TN braucht. Habt Ihr denn mal bei der zuständigen Ausländerbehörde nachgefragt? Weiterhin gelten folgende Richtlinien für ein au-pair: - Freie Kost und Logis innerhalb der Familie. Ein eigenes Zimmer wird von der Familie gestellt. - Taschengeld für das Au-pair von 260,- € monatlich. - Die Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel. - Das Au-pair erhält Gelegenheit einen regelmäßigen Sprachkurs und kulturelle Veranstaltungen zu besuchen. - Das Au-pair hat Anspruch auf mindestens einen freien Tag in der Woche und hat genügend Freizeit, um einen Sprachkurs zu besuchen. - Au-pairs erhalten pro 6 Monate Aufenthalt 2 Wochen Urlaub, wobei sie während dieser Zeit Anspruch auf Taschengeld haben. - Die Gastfamilie übernimmt die Kosten für die notwendige Kranken-, Unfall- und Privathaftpflichtversicherung.
Wie alt sind denn die Kinder? Man darf nicht vergessen, wenn ein tunesisches Mädchen/Frau gute Deutschkenntnisse hat, kann sie in Hammamet natürlich gutes Geld im Tourismusbereich verdienen. Wie sind denn Eure Gehaltsvorstellungen?
LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|