|
 |
 |
 |
 |
Kennt jemand das Hotel Mechmoum in Hammamet ?
30/10/2008 10:40
30/10/2008 10:40
|
schonni
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
hessen
|
Hallo  ! Haben das obrige Hotel für eine Woche im November gebucht ! War jemand von Euch schonmal dort ? Wie waren Eure Erfahrungen  . Wollen keinen reinen Hotelurlaub verbringen, sondern uns das Land auch ansehen. Außerdem wollen wir uns einen Mietwagen nehmen und dann verschiedene Tagestouren machen. Was könntet Ihr empfehen, wo sollten wir umbedingt hinfahren ? Würde mich über Antworten von Euch freuen. LG Schonni 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Kennt jemand das Hotel Mechmoum in Hammamet ?
[Re: schonni]
30/10/2008 10:59
30/10/2008 10:59
|
Susi66
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Hallo  das Hotel kenne ich nicht. An Ausflügen empfehle ich euch: - Sidi Bou Said - Tunis - Karthago - die Halbinsel Cap Bon - Takrouna - Frigua Park in Enfidha - Sousse/Monastir/Port el Kantoui Das alles lässt sich gut von Hammamet aus starten. LG und viel Spaß Susi
Sich im Schmutz zu wälzen, ist nicht die beste Methode, rein zu werden. Aldous Huxley
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Kennt jemand das Hotel Mechmoum in Hammamet ?
[Re: faluta]
03/09/2009 12:55
03/09/2009 12:55
|
schonni
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
hessen
|
Hallo,
kein Problem mit den Fragen beantworte sie Dir gerne. Fand die Zimmer sehr ordentlich und sauber, da gabs nichts zu meckern. War ja im Winter da,dadurch waren wir auch nur dreißig Gäste. Beim Essen war es eine bunte Mischung, von Tunesischem Essen bis hin zur Pizza die jeden Abend frisch gebacken wurde. Frühstück gabs Baguette, Butter, 2 verschiedene Marmeladen,Wurst, Käse, Jogurth, Obst und noch verschiedene andere Backwaren und es gab morgens Eier in allen Variationen. Animation gabs in de zeit nicht, abends in der Bar wurde Musik aufgelegt und das wars schon. Animationsprogramm gab es sonst nicht, gibts wohl nur in der Hochsaison. Es waren auch kleine Kinder im Hotel aber die saßen noch im Kinderwagen, dazu kann ich Dir keine genaue Auskunft geben. Die Eltern aber sagten sie fühlten sich sehr wohl im Hotel. Ich fand es war ein kleines gemütliches Hotel.
War im Januar in einem fünf Sterne Hotel in Hammamet und mein Freund fand das Essen da ganz wiederlich. Hatten all inclusiv, haben aber sehr oft außerhalb gegessen, da man das Essen nicht essen konnte. Er hat gesagt nächstes mal wieder in Mechmoun, da ist es besser und schöner.
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Falls noch Fragen melde Dich einfach.
Gruß Yvonne
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|