Na dann mal schönen Urlaub!!!!!!!!! Wünsch Euch guten Flug, schönes Wetter, eine schöne Woche und viel Spaß. Kommt gesund wieder, bleibt nicht gleich dort
danke. Nach dem heutigen Tag bin ich dann auch endgültig urlaubsreif. Nur Bekloppte Leute hier. Als ob die einen vorm Urlaub nochmal richtig einen reindrücken wollen. Nimmt ja gar kein Ende hier. Schon wieder so ein dummer Anruf! Aber sind ja nur noch drei Stunden und dann können mich alle mal gern haben.
Und morgen um diese Uhrzeit sitz ich schon in DUS und warte auf den Flug *hehe*. sorry, ich weiß soll das ja nicht sagen. Aber freu mich trotzdem.
hehe du Angeber Aber ich werd auch mal bißchen angeben, denn wir werden am 9.12. früh um 6 auf dem flughafen sitzen (von Dresden nach monastir) und 2wochen urlaub genießen.
Danke, Danke. Ja Arbeit ist nicht so pralle. aber nicht mehr lange da bin ich ja eh wech. Kann aber allen die nach TN fliegen nur raten genug Pullover mitzunehmen. War doch schon sehr schattig dort. aber immernoch viel viel besser als hier.
In diesem Sinne. Eine schöne frostige Woche .. brrrrr ....