|
|
 |
 |
 |
 |
Re: tunis7
[Re: CandelaNeu]
19/10/2008 13:57
19/10/2008 13:57
|
AliBaba
Mitglied
|
Mitglied
Hessen
|
...Sogar schade das die Sendung nicht überall in Europa ausgestrahlt wurde, dann wüssten nun zumindest alle, wie die Masche läuft.... Hi Candela, und ich schwöre Dir, alle die es trifft, werden trotzdem an AMIGA glauben!  Jeder Erwachsene weiß eigentlich: Keine Vertreter-/Haustür-/Telefongeschäfte machen! Und dennoch kaufen die Leute immer noch. Selbst bei HIV (also einer wirklich ernsten Sache) hat man auch gedacht, daß sich nach der langen und intensiven Kampagne niemand mehr durch ungeschützten Verkehr anstecken sollte... und dennoch passiert es bis heute tagtäglich in Europa. Schönen Sonntag, Alibaba
Last edited by AliBaba; 19/10/2008 13:57.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: tunis7
[Re: Joanna]
19/10/2008 14:22
19/10/2008 14:22
|
AliBaba
Mitglied
|
Mitglied
Hessen
|
...Es kann heute jede treffen auch bei aller Vorsicht, leider. Die kennen jeden Trick. Schade. Ich kenne leider mittlerweile so viele Schicksale.
Schönen Sonntag Joanna Hi Joanna, alle Vorsicht hilft nichts, wenn frau vergißt, den Kopf einzuschalten und aus der rosa Wolke zu ziehen... Tut mir leid, aber ich muß mittlerweile doch etwas grinsen, wenn ich so Beitäge lese wie "Es war mein erster Urlaub in TN und eigentlich habe ich nicht geglaubt, daß es passiert...jetzt ruft er jeden Tag an...welche Papiere brauche ich???" Ich erlaube mir darüber zu schmunzeln, weil ich das auch schon durch habe, aber immer eine gewisse Distanz (auch zu mir selbst) bewahrt habe bis zu dem Punkt, wo ich gedacht habe "leck mich doch..." und wozu importieren, wenn die Auswahl in D doch soooo groß ist??? Die tun. Gemeinde in der europ. Diaspora ist wirklich groß...und die haben meist schon einen Aufenthaltstitel und zumindest schon mal eine Ahnung, wie der Hase im güldenen Europa so läuft. Wenn das mal kein Standortvorteil ist...  LG, Alibaba
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|