Hallo, liebe grüße an alle hier. Habe schon oft und viel hier gelesen, mich aber selten bisher an Diskussionen beteiligt.
Habe aber nun was dringendes auf dem Herzen. Wir sind jetzt etwas über 3 Jahre verheiratet, aber so ca. seit einem Jahr läuft es einfach nur noch mies mit uns. Von Anfang an hat mein Mann mir quasi nicht vertraut und mir beinahe mit jedem Bekannten oder Fremden eine Affäre unterstellt. Ich kämpfe dabei echt gegen Windmühlen. Ich bin in meinem Leben noch nie fremdgegangen und hatte wahrlich nicht viele Männer vorher in meinem Leben, sagen wir man kann es an einer Hand abzählen. Für mich ist das echt schlimm, vor allem ich bin eigentlich nicht eifersüchtig - nur wenn ich wirklich konkrete Anhaltspunkte hätte ( in flagranti erwischen, eindeutige SMS, Zettel in Jackentasche finden o.ä.) Ich bin schon sehr lange kaum mit ihm audgegangen, weil ich nur wieder befürchte es kommen Vorwürfe - ich hätte irgendeinen angeguckt oder so. Das ist so trostlos. Er ist auch was Haushalt betrifft eine wirklich faule Socke. Aber es muß doch Hand in Hand gehen, schließlich arbeiten wir beide Vollzeit. Wir geraten in der letzten Zeit so häufig wegen allem und jedem aneinander. Und, bei Stress hat er auch die Angewohnheit einfach abzuhauen. das hat er vor 2 Wochen wieder einmal direkt 2 mal hintereinander gemacht. Jetzt habe ich endlich den Mut gefunden vor 1 1/2 Wochen ihn ganz an die Luft zu setzen. Er ist bei einem Freund untergekommen. Ich bin mittlerweile davon überzeugt wir werden uns immer und immer wieder im Kreis drehen, er kann noch 20 mal ausziehen und einziehen. Das halte ich nervlich einfach nicht mehr aus. Habe noch nie so viel gweint wie im letzten halben Jahr. Ich glaube eine Trennung ist besser für uns, es geht einfach nicht. Er erwartet von mir Sachen, die ich nicht erfülle und umgekehrt. Beim Auszug haben wir im grunde friedloch geredet und sind überein gekommen dass es besser für uns beide ist, wir passen nicht zusammen. Aber warum schickt er mir ständig wechselnde SMS, mal will er nach Hause und mal ist es besser für uns sich zu trennen?! Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt, gibt es hier auch Scheidungsopfer???
Ich habe Angst vor der Zeit die vor mir liegt.
Könnt mir auch gerne PN´s schreiben.
Danke,