Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,662,595 Magic Life Club
1,239,321 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? #276800
05/10/2008 15:17
05/10/2008 15:17
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
Hallo an alle Ihr im Forum und die,die meine Geschichte schon ein wenig kennen,

ich habe ja die Beziehung zu "meinem" Ani vor ca.3 monaten beendet.Natürlich nur vom Kopf her, mein Herz....na fragt nicht!!!!!
Ich hatte auch keinen Kontakt mehr zu Ihm, doch ich wollt wissen wie Ihm geht und so...und habe Ihn per sms mehrmals gefragt.
Nix kam zurück, doch vorgestern dann ein Telefonat, wo er mir sagte er hätte eine Freundin und würde die bald heiraten. Ich habe mir so gedacht, ok.dann ist er wieder glücklich, dann kannst Du Ihn wirklich auch aus dem Herz verbannen.Naja haben dann noch über meine Familie gesprochen und wie es mir so geht.....doch ich merkte irgendwas ist da noch...nun ja...... \:\(

Heut nacht hat er mir auf die Mailbox geredet....das es Ihm leid tut, er hat keine Freundin, hat es nur gesagt, weil ich Ihn ja verlassen habe und er sehr verletzt gewesen sei! Um sich zu "rächen" sagte er halt sowas!

Macht man sowas???????? Ich weiss nun nicht was ich machen soll! Da ja meine ganzen Freunde und vorallem Family eh froh waren, dass es vorbei war. Doch ich bin ständig am grübbeln.....denn ich weiss das er anders war.... ...jetzt werden viele den kopf schütteln und sagen....ja klar.....doch hat Frau sowas nicht manchmal im Gespür?????????????? Zweifel hat man doch in den meisten Fernbeziehungen, oder??????

Nun ja sei es wie es sei, wer mir schreiben möchte ich freu mich drauf! Natürlich muss ich selber entscheiden, doch Ihr seid meine Anlaufstelle was dieses thema beanlangt und deswegen hab ich Euch das erzählt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #276820
05/10/2008 18:09
05/10/2008 18:09
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Deutschland
Hallo Schnulle..

Ich kann voll und ganz nachvollziehen das so ne Geschichte einem nachläuft,gerade dann wenn es noch ganz frisch ist.

So jetzt kommt das dicke ABER..
hat er sich in den ganzen 3 Monaten nicht gemeldet?
Warum hat er erst so spät reagiert?
Warum die Story mit dem heiraten?

Ich persönlich wäre da vorsichtig und skeptisch. Ich mein es hört sich schon komisch an, so ne "Trotzreaktion".
Ich bin eh pessimist und würde einfach behaupten: "Falls es mit a nicht klappt hab ich dann noch b.

Aber wie du selber sagst, am ende mußt du entscheiden und da ist es auch egal was Freunde und Familie dazu sagen.Es klappt oder du fällst auf die Nase. Solang du danach wieder aufstehen kannst....

LG Kati

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: Kati Belkhir] #276851
05/10/2008 20:08
05/10/2008 20:08
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
Hallo Kati,

er hat sich in den ganzen 3 Monaten überhaupt nicht gemeldet. Ich war eher diejenige die sms geschrieben hat.HAtte auch schon mal versucht Ihn zu erreichen (mit unterdrückter Nummer....wie blöd von mir)..... \:\(

Warum die Story mit dem heiraten....mh ich nehme an um mich eifersüchtig zu machen oder meine Reaktion zu shen.
Ich weiss es nicht, er wollte heut noch mal mit mir telefonieren und mir es erklären.
Natürlich stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber...denn wieder du schon sagstest....a und b......
Warum kann man eigentlich einen Menschen, wo man weiss das es evtl.eh keine Zukunft hat, einfach vergessen und das wars?????? Es ist echt zum kotzen (entschuldige meine Ausdrucksweise)

Ich werd einfach sehen wie es weiter geht...meine Ellies wurden auf jeden fall erst mal eingweiht das ich mit Ihm wieder Kontakt habe.....muss ja nicht sagen wie se reagiert haben...doch mir erstmal egal..... mein Herz blüht wieder!!!!!

Ganz liebe Grüße Katrin

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #276853
05/10/2008 20:35
05/10/2008 20:35
Deutschland
A
Andrea/Mourad Offline
Mitglied
Andrea/Mourad  Offline
Mitglied
A

Deutschland
Liebe Katrin,
was soll ich sagen...........
Mein Gefühl kann dich verstehen und tanzt gemeinsam mit deinen Schmetterlingen.
Mein Verstand sagt, sei vorsichtig........
Denn es ist alles möglich!
Aber das ist dir ja selber klar und nun musst ganz alleine du entscheiden, was du möchtest oder wie es weiter gehen kann.
Das deine Eltern keien Luftsprünge gemacht haben kann ich mir denken, aber auch hier nun ein ABER: Du ganz alleine must dein Leben in die Hand nehmen. Vielleicht wäre es besser du würdest beide Beine in die Hand nehmen und ganz schnell weit weg laufen..... Aber wer will das jetzt entscheiden??
Es kann alles passieren so oder so und dessen bist du dir im klaren,oder?

Liebe Grüße Andrea

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: Andrea/Mourad] #276857
05/10/2008 20:56
05/10/2008 20:56
Euskirchen
A
alia2 Offline
Mitglied
alia2  Offline
Mitglied
A

Euskirchen
Manche Männer ticken ein bischen anders als wir Frauen das gerne hätten...
Einige Männer rennen einem ständig noch hinterher wenn man eigentlich nichts mehr davon wissen will und andere vergraben sich und man könnte ihnen eher die Finger abhacken als das sie sich melden!
Die Zeit wird Dir zeigen ob Du Dich in einer neuen Beziehung mit ihm wohlfühlen wirst...
Du wirst sicherlich für Dich die richtige Entscheidung treffen, wichtig daran ist das Du sie triffst!

glg

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: Andrea/Mourad] #276859
05/10/2008 20:58
05/10/2008 20:58
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
Hallo Andrea,

danke für deinen lieben und weisen Worte. Am liebsten würd ich mein Sohn packen und ab in Flieger zu Ihm. Doch dann???? Es ist ein reines auf und ab.Meine Gefühlswelt lebt im Chaos....

Weisst das Leben ist eigentlich viel zu kurz um sich irgendwelche gedanken zu machen. Doch wenn wir die nicht machen würden,oh liebe Andrea, dann wäre alles chaotisch!!!!!

Ich bin mir über alles im klaren...und das ist auch sehr gut so. Hab ja schon mal (fast) komplett den verstand wegen Ihm verloren....da meine Eifersucht mich aufgefressen hat. Doch wer kennt das hier nicht?????

Liebe Grüße Katrin

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: alia2] #276860
05/10/2008 21:02
05/10/2008 21:02
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
wie wahr,wie wahr alia...und die Männer die wir haben wollen, die bekommen wir nicht und die,die ma nicht haben wollen...naja du weisst schon!!!!!! ;\)

Die liebe Zeit wird es zeigen.....ich selber hatte ja 3 Monate Zeit um festzustellen....das er immer noch in meinem herzen ist! und des sagt mir alles
\:\)
lg

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #276872
05/10/2008 21:46
05/10/2008 21:46
Hamburg
annchris Offline
Mitglied
annchris  Offline
Mitglied

Hamburg
Hallo schnulle,

ich kann verstehen wie Du dich fühlst, gespalten, Du möchtest das Eine ebenso wie das Andere. Eine Entscheidung zu treffen schier unmöglich. Mal siegt der Kopf mal das Herz.
Eigentlich möchte ich Dir nicht viele Ratschläge geben. Denk nur auch immer an Deinen Sohn, er braucht Dich.
Behalte ein gewisses Maß an Skepsis.

Meine Gedanken sind bei Dir Annchris

Ferienwohnung auf Djerba

Sahara Kamel-Trekking im März/April 2014
Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: annchris] #276874
05/10/2008 21:54
05/10/2008 21:54
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
Liebe annchris "Mama",

es ist eine Katastrophe sag ich Dir! Ich war schon auf gutem Weg dahin, ihn ein bissel mehr zu vergessen. und jetzt?????? IST ALLES WIEDER DA......A L L E S!!!!! fotos wieder rausgeholt usw. Ich sag nur ganz schlimm!
Doch ich behalte kühlen Kopf und werd sehen wie er sich auch die nächste Zeit von selber mal rührt.

Danke Dir für Deine Zeieln

Hoffe Dir geht es gut!!!!!

LG

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #276886
06/10/2008 00:32
06/10/2008 00:32
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Bayern
Hallo schnulle,

nun schreibe ich dir hier auch mal...

Ich hab dir gesagt was ich letztes Jahr mitbekommen habe,
und hab dir den Link geschickt.

Meine Meinung...

Es war 3 Monate Funkstille und DU hast den Kontakt wieder gesucht... und er kommt als erstes mit einer Lüge.
(Abgesehen davon, fraglich ob es eine war)

Schau doch ob er sich von sich aus weiter meldet, und was von ihm kommt.

Man könnte auch fieserweise sagen, das Ende der Saison naht, da kommt sowas gerade recht...

Ich denke du bist besser beraten wenn du es als schöne Erinnerung behältst. Gerade auch wg. deinem Kurzen.

Ein Bekannter von mir arbeitet noch dort (nicht Animation), wenn du magst kann ich mal anfragen ob er was weiss...

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #276887
06/10/2008 05:31
06/10/2008 05:31
mahdia
summerlove Offline
Mitglied
summerlove  Offline
Mitglied

mahdia
....du kennst deinen ex am besten, also musst du wissen wie seine reaktionen zu interpretieren sind ..

aber ganz ehrlich, wenn er sich die 3 monate nich gemeldet hat..kein einziges mal ... dann würde man aus objektiver sicht dazu tendieren, dass er sich anderweitig vergnügt hat bzw nicht um dich gekämpft hat ?

in sachen tunesische männer (und vorallem in beziehunng zu einer deutschen frau) bin ich auch eher mehr realist als optimist und würde erfahrungshalber seine reaktion in diese richtung werten :

-er musste dir in irgendeiner weise reindrücken, dass er jetzt glücklich mit einer anderen ist, schlicht und einfach deswegen, weil sein ego verletzt war, weil du schluss gemacht hast. obs nun stimmt oder nicht ...als er dann merkte, dass du interesse zeigst, hat er auf dein verhalten lediglich "reagiert" ...
den ersten schritt hast du gemacht.. das musst du dir vor augen halten. du hättest ja auch nicht angerufen, wenn er dir egal wäre..

entscheiden musst dich eh selbst, is immer schwer was zu machen, oder etwas durchzuziehn wovon man nicht überzeugt ist. wenn man denkt es besteht noch ein bisschen hoffnung dann hält man daran fest... aber genau deswegen wird man um so mehr enttäuscht..

jetz hast dus schon 3 monate ausgehalten ... du hattest bestimmt deine gründe, weswegen du schluss gemacht hast.. haben die sich nun geändert ? oder woher der sinneswandel ?

"there is nothing neither good or bad - thinking makes it so"
Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: PeppermintPatty] #277026
06/10/2008 23:06
06/10/2008 23:06
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
Liebe Sandra, \:\)

danke für den link....er hat mir zwar nichts gebracht (überstzung lief super)...doch ich habe köstlich gelacht!!!!!

Seid 2 tagen ist nun wieder mal funkstille :(....machen wir uns nix vor...du hast recht...Saisonende...abchecken wer von den verflossenen noch da ist usw.
Ich werd mich erst mal nicht mehr melden DICKES EHRENWORT.....

Aber mit dem Bekannten von dir.....mh mal überlgen...na ich hab Dich nicht gefagt....ok.!!! ;)....

Danke dir trotzdem für alles.....
LG Katrin

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: summerlove] #277027
06/10/2008 23:13
06/10/2008 23:13
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
summerlove....er hat sich garantiert anderweitig beschäftigt während der 3 Monate. Ich hätte auch nix anderes erwartet. (hab ich ja auch ;-) )

Doch ich versteh das nicht warum er son [~~~~] nun auftischt (hat ne Freundin,dann wieder nicht)....MÄNNER.....soll die einer verstehen!!!!!!

Das er verletzt war,is klar....nur hat auch er mehr weniger das ganze beendet, weil ich nicht an ihn geglaubt habe und vorallem vertraut! Wie kann ich auch, bei der Entfernung?!?!?!?!?!? Und zumal wir uns auch erst kurz gekannt haben.

Er ist mir auch nicht egal....liegt vielleicht daran das ich ne geile und auch schöne Zeit mit Ihm hatte. nur leider zu kurz aber sehr intensiv trotz Arbeit usw.....geh mal nicht ins Detail....

Der Sinneswandel...mh ich wollte eigentlich nur wissen wie es Ihm so geht und so...naja und nach dem Telefonat kam ALLES wieder hoch. Selbst Fotos fielen mir urplötzlich wieder in die Finger....
Aber ich werd abwarten.......

Danke dir erstmal für deine Worte

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #277033
06/10/2008 23:45
06/10/2008 23:45
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Bayern
 Original geschrieben von: schnulle
...DICKES EHRENWORT.....

Indianer-Ehrenwort? \:\)

Also, ich werd mal schaun ob ich was rauskrieg.

Was gab die Ãœbersetzung denn her?
Ich hab mit so ner Ü-Maschine angefangen aber nich mal die konnte gscheid russisch ;\)

Ich kanns dir nur nochmal sagen... Ich kenn das wie du dich fühlst, und es ist mir auch bewusst dass es Ausnahmen gibt, aber nun ja... so wie die Dinge bei Euch stehen würd ich sagen lass es.

Wenn ihm was dran liegen würde/gelegen hätte, hätte er drum gekämpft, das glaub mal.
Manchmal sind TN auch nur Männer und wenn die einen wirklich wollen geben sie alles, klar!?!?!

Der hat dich noch nicht mal ANSATZWEISE verdient!!

So, musste mal gesagt sein! ;\)

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: PeppermintPatty] #277034
07/10/2008 00:19
07/10/2008 00:19
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
Du PeppyMaus....danke und megagrins.....
die übersetzung gab her, dass sich die Mädels über Ihn lustig gemacht haben und es dieses Jahr keine Geschenke gab. Und eine hat letztes Jahr mit Ihm was gehabt und am nächstem tag mit nem anderen Ani und da war er sauer auf sie.Dann noch was wegen seiner herkunft und seiner Mama.War aber interessant, wusst ich auch noch nicht. Aber im grossen und ganzen nicht wirklich was aufschlussreiches! Es war ja schon lustig übersetzt und ich musste echt manchmal sehr laut lachen!

Achso ja ich geb das allergrösste Indianer Ehrenwort was es gibt...

Ich muss aber auch mal zu meiner Schande gestehen das ich Ihm schon ganz schön misstraut habe...doch all die Seiten hier im netz...gaben mir halt zu denken. Naja und darauf hin ist alles so gekommen.

Naja das letzte mal hörte ich was am Freitag vom Ihm....also was sagt uns das???????????? \:\)

Ich danke nochmal denen die mir zugehört haben, auch wenn es vielleicht für einige ein sinnloses Thema ist, doch ich finds toll das es so ein Forum gibt, wo frau über solche "Probleme" reden kann, denn die Aussenwelt versteht einen ganz und gar nicht. Doch hier ist alles schön. hab ich schon Danke gesagt?????? Na ich sags nochmal D A N K E das es euch gibt!!!!!

So nun aber schlafen gehn und von Sonne, Strand und Meer träumen

Pepper....hab dir noch PN geschickt

Last edited by schnulle; 07/10/2008 00:20.
Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #277036
07/10/2008 01:41
07/10/2008 01:41
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Bayern
Ich muss aber auch mal zu meiner Schande gestehen das ich Ihm schon ganz schön misstraut habe...doch all die Seiten hier im netz...gaben mir halt zu denken. Naja und darauf hin ist alles so gekommen.

Gib dir nicht die Schuld!!
Irgend ein Bauchgefühl hat dich ja veranlasst mal im WWW zu forschen.... und dieses Bauchgefühl ist manchmal (meist?) nicht das verkehrteste. Wir WOLLEN es nur nicht "hören".

Ich danke nochmal denen die mir zugehört haben, auch wenn es vielleicht für einige ein sinnloses Thema ist, doch ich finds toll das es so ein Forum gibt, wo frau über solche "Probleme" reden kann, denn die Aussenwelt versteht einen ganz und gar nicht.

Hallooooo.... wenn hier nicht wo denn dann?!

Ich finde auch nicht dass es ein sinnloses Thema ist, denn sowas entscheidet ja mal gern schnell über deine komplette ZUKUNFT.

Würd jetzt gern noch mehr schreiben, aber müüüüüde...
also morgen mehr!

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: PeppermintPatty] #277050
07/10/2008 10:43
07/10/2008 10:43
Dortmund
Y
Yuliya Offline
Mitglied
Yuliya  Offline
Mitglied
Y

Dortmund
Hallo Mädels,

ich habe zwar das Thema nur überflogen, aber wenn ihr Unterstützung bei der Übersetzung vom Russisch braucht - stehe ich gern zur Verfügung ;\)

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: Yuliya] #277058
07/10/2008 11:10
07/10/2008 11:10
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Bayern
Hallo Yulia,

hab schon gewartet dass du dich meldest ;\)

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: PeppermintPatty] #277089
07/10/2008 15:25
07/10/2008 15:25
Dortmund
Y
Yuliya Offline
Mitglied
Yuliya  Offline
Mitglied
Y

Dortmund

wozu ist sonst INTERNATIONALES Forum da? ;\)

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: Yuliya] #277139
07/10/2008 20:16
07/10/2008 20:16
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
Hallo Yuliya,

dank meines Übersetzers hab ichs gut übersetzt bekommen. War zwar nicht korrekt übersetzt, doch ich habs mehrmals durchgelesen und viel geschmunzelt! Danke trotzdem für dein anbieten!

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #277242
08/10/2008 17:15
08/10/2008 17:15
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Frankenland
mein mann hat sich erst vor ein paar tagen tierisch über einen ehemaligen kollegen aufgeregt und sich furchtbar geärgert, dass er geld für das telefonat mit ihm verschwendet hatte:

lügen, lügen und nichts als lügen wurden ihm aufgetischt! und das obwohl es mal ein kollege von meinem mann war.

der typ hat/hatte eine freundin aus de. die rief irgendwann mal bei meinem mann an, weil sie den typ nicht mehr erreichen konnte. mein mann hatte aber auch länger nichts mehr von ihm gehört.
irgendwann 2 monate oder so später hat er sich bei meinem mann gemeldet und ne story aufgetischt, dass er angeblich krank war und deshalb sein handy nicht an hatte....
das ganze ist jetzt über 8 monate her... seitdem hatte mein mann keine kontakt zu dem typen. ob der typ mit seiner freundin aus de kontakt hatte??? keine ahnung.
vor paar tagen kam auf einmal eine sms, mein mann möchte doch mal bei ihm anrufen. gut wie er ist... hat er angerufen. der typ erzählte ihm dass er angeblich in schweden war auf urlaub (jaja... wer's glaubt) und wollte die telefonnummer von der deutschen haben...

mein mann hat sich tierisch aufgeregt über so einen idioten. abgesehen das wie die nr. der freundin nicht haben... was soll das? selbst einen landsmann so zu verarschen?

nimm die füsse in die hand und lauf!
du sparst dir ärger und ein vielleicht noch gebrocheneres herz als es jetzt ist!

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: dreamfighter] #277443
10/10/2008 10:13
10/10/2008 10:13
Deutschland
Linchen78 Offline
Junior Mitglied
Linchen78  Offline
Junior Mitglied

Deutschland
dreamfighter das sagst du so leicht...aber ich kann sooo gut verstehen wie schnulle sich jetzt fühlt denn mir geht es genauso.
Es ist schwer einfach seine Gefühle abzuschalten...obwohl man eigentlich weiß das es besser so ist...
Die GEschichte von Schnulle könnte meine sein...

liebe grüße

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: dreamfighter] #277493
10/10/2008 20:10
10/10/2008 20:10
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr was ich jetzt am aller lustigsten finde....nun meldet er sich wieder mal gar nicht.Seid Sonntag dodale Kontaktstille
Bin ich bescheuert oder was???? Was mach ich eigentlich????
Kann er mich doch mal sonst wo. Bin doch kein Spielzeug!!!!!!!! \:\)
Ich danke euch sehr für eure rege Anteilnahme und Meinungen....bin wirklich sehr froh das es euch gibt!!!!!!!!!!

Schönen Abend für Euch und wunderschönes Weekend..... geniesst das Wetter...wer weiss wie lang es noch so ist!!!!!!!!!! \:\)

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: schnulle] #277497
10/10/2008 20:46
10/10/2008 20:46
Euskirchen
A
alia2 Offline
Mitglied
alia2  Offline
Mitglied
A

Euskirchen
Hallo Schnulle,

also gut, tickt der Typ doch komplett anders.... ;\)

und nachlaufen haben wir ja früher, als kleine Kinder, auf der Straße gespielt...
mich könnte der dann auch mal!

lg und alles Gute

Re: Gefühle immer noch da!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? [Re: alia2] #277507
10/10/2008 21:41
10/10/2008 21:41
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

leipzig
hallo alia,

genau.....ausserdem hab ich das nicht nötig!!!!!!!!! \:\)
Schon witzig wie man sich in der Liebe und bei manchen Typen täuschen kann.....doch frau lernt immer dazu....

LG Schnulle

Seite 1 von 2 1 2